Sonntag, 24. August 2014

New in: Stampingschabbi BM 323

Bei mir gibt es heute noch ein recht sommerliches Design, wobei sich so langsam der Herbst breitmacht *leider*!

Bei mir kam nämlich vor Kurzem die Stamping Schablone BM 323 an, einzeln erworben, und nicht im Set.
Ich finde dieses Stamping Motiv ist mal was anderes, oder was sagt ihr?

Als Base trage ich hier von Models Own - Shades, den habe ich euch ja schon mal gezeigt.
Die Bilder sind alle direkt im Sonnenlicht entstanden.

Noch ein paar Nieten dazu, in diesem Fall 2mm & 5mm große.
Dieses Design gefiel mir so gut, dass ich es 4 Tage getragen habe, okay für den einen oder anderen von euch ist das sicherlich nicht lang, für mich aber schon *grins*.
Ich lackiere eigentlich immer alle 2-3 Tage neu, auch wenn noch keine Tipwear zu sehen ist.






Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ein tolles und wirklich einmal anderes Stamping Design - gefällt mir unglaublich gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping sieht super hübsch aus! Tolles Motiv!

    AntwortenLöschen
  3. perfekt *.* !!!
    tolle grundfarbe und wunderschöne details :)

    AntwortenLöschen