Dienstag, 26. August 2014

Goldige Blumenranken

Stars & Stories ist einer von zwei Lacken die ich mir aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft habe.
Wunderschöner Glitter Nagellack in Gold und mit einer Schicht extrem deckend.
Nur das entfernen, puhhhh Hölle, trotz Alu-Methode.

Der Korall Farbende Nagellack ist von Avon.
Diesen habe ich mal zufällig entdeckt und einfach mal bestellt. 
Leider ist der Auftrag nicht so gut, er benötigt 3 Schichten und ist sehr flüssig, wirklich schade, denn die Farbe ist toll.

Stamping Schablone ist wieder von Bundle Monster BM 011.
Gestampt wie immer mit Essie - Good as Gold.







Gefällt euch diese Mani?

Liebe Grüße
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!!!!! Ich wünsche ich würde das mit dem Stampen endlich auch mal gut hinbekommen! An meinem Equipment kanns nicht liegen, ich hab sowohl Stamper als auch Platte von MoYou aber irgendwie kriege ich die Motive nie vollständig oder so hübsch auf die Nägel :(
    Es sieht super aus und die Farbkombi ist der Hammer! Ich bin ganz hin und weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank <3
      Welchen Stampinglack hast denn du? Ich habe die Erfahrung gemacht, das es oft daran liegt.
      Denn der muss schon dicker sein, als die normalen Lacke, sonst trocknet der zu schnell an.

      Löschen
  2. :O Wunder- wunderschön ist das geworden! Gold und Koralle passend echt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Die Kombi mag ich auch total gerne- Danke

      Löschen
  3. Antworten
    1. ♥ Danke Ida, mal was anderes dachte ich mir :)

      Löschen
  4. Sehr schönes Design. :)
    Die Probleme mit dem Ablackieren der Catrice-Lacke hatte ich auch. Gegen Nagellackentferner einfach immun. Ich habe mir jetzt die Peel-Off Base von Isadora gekauft (vom Essence-Peel-Off war ich nie begeistert) und dann ist das Entfernen in Ordnung gewesen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Klingt interessant, vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Peel-Off Base holen?!

      Löschen
  5. Oh das sieht wirklich schick aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Ich muss mir endlich vernünftige Stempel Lacke zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los ;)
      Stampen macht echt total viel Spaß

      Löschen
  7. Traumhaft! Wenn ich nicht so ungeduldig wäre, würde ich auch mal mehr das Stampen üben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich eins nicht habe, dann ist es Geduld*lach* Bei dauerte es auch laangggeeee bis es klappte :)

      Danke schön <3

      Löschen
  8. ohhhhh sieht dasd zauberhaft aus :)
    das passt alles wunderbar zusammen, tolles ergebnis !

    AntwortenLöschen