Samstag, 16. August 2014

Essence - Sparkle Sand Top Coat

Ich habe vor ein paar Tagen die neue Limited Edition von Essence * New in Town* entdeckt und habe mich total gefreut als der Sparkle Sand Top Coat noch da war (alles andere war gut abgegrast...).

Diesen Top Coat wird es auch demnächst im Standard Sortiment geben, aber ich bin doch immer sooo ungeduldig, deswegen bin ich jetzt einfach nur happy, weil ich ihn habe uuuuuuuund weil ich ihn unglaublich gut finde.

24 i feel gritty! 
So heißt das gute Stück!

Vor einiger Zeit testete ich schon den, Sahara Top Coat von Dance Legend und war mega enttäuscht.
Ich hatte, egal wie ich ihn aufgetragen habe, kein Sand Finish und mir war auch einfach zu viel silberner Glitter drin.
Bei Essence aber ist das anders. *freu*

Ich trage hier als Base von China Glaze - Thistle Do Nicely (weil ich in der Farbe keinen Sand Nagellack besitze, durfte er als Erstes dran zum Testen).
Ich habe eine normale Schicht von dem Top Coat aufgetragen.
Er trocknet wahnsinnig schnell und hinterlässt wirklich ein raues Sand Finish.
Kleine feine silberne Glitter Partikel sind auch enthalten, aber die jetzt nicht im Vordergrund stehen.
Das Ergebnis ist rau, zwar nicht richtig extrem, aber wenn man drüber streicht, merkt man es.
Und man sieht es auch eindeutig.
Ich bin richtig happy und freue mich schon, andere Lacke auf zu peppen. 






8ml kosten ca. 1,95€
Ich kann ihn euch auf jeden Fall sehr empfehlen!

Ringfinger: Water Decals von BPS (Born Pretty Store)



Bis bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Hab den top coat zum Glück auch noch bekommen und finde ihn auch ziemlich genial! Für mich genau der richtige Glitter Anteil :p

    AntwortenLöschen
  2. das finish gefällt mir auch super gut... leider habe ich keinen mehr bekommen aber ich muss ja nur noch warten bis das neue sortiment da ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mist... Ich hatte ihn letzte Woche reduziert in der Hand und ihn zurück in die Box gelegt. Jetzt gefällt er mir richtig gut. Naja jetzt wird er so oder so zum "Normalpreis" in den Korb kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wieso war denn der reduziert?
      Aber auch für den regulären Preis kann man nix falsch machen, der ist toll :)

      Löschen
  4. ein super super tolles gesamtergebnis , gefällt mir richtig gut :) !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll, aber bei dir sieht es auf jeden Fall toll aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      ich war auch sehr skeptisch, aber bereue es nun nicht, vor allem für den Preis;)

      Löschen