Sonntag, 3. August 2014

Butter London - Fash Pack

Heute gibt es mal kein Pink *lach*, zumindest nicht viel, sonder eher eine Herbst/Winter Farbe, wie ich finde. Und zwar von Butter London

FASH PACK

Dieser Nagellack durfte auch nur mit, weil es in unserem Douglas 50% auf alle Butter London Lacke gab.
Die laufen dort nicht so gut *leider*
Ich stand Ewigkeiten vor dem Regal konnte mich partout nicht entscheiden, ob einer mit darf oder auch zwei.
Tja, und zwei sind es letz endlich auch geworden, den anderen zeige ich euch demnächst.

Fash Pack ist ein schöner Nude - Taupe Ton mit leichtem goldenen Schimmer, allein deswegen durfte & musste er mit. Jedoch sieht man auf dem Nagel fast nix mehr davon, so was ärgert mich ja doch immer sehr.
Der Auftrag war bombe, er lies sich richtig gut auftragen und eine Schicht alleine, war schon superdeckend.
Aber wie immer trage ich aus Gewohnheit zwei.


Dann war ich lange auf der Suche nach Neon Plättchen in 1mm und 2mm und nun habe ich endlich welche gefunden und da Pink & Nude immer geht, kam diese Kombination dabei raus.

Das sind jetzt Pinke Neon Plättchen in 2mm, in echt knallen die noch mehr, wirklich richtig schön!




mit Blitzlicht


Wie gefällt euch diese Kombi?


Bis bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Die Neonplättchen sehen wirklich hübsch aus zu dem braunen Lack, mir gefällt die Kombi richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich mag die Pailletten auch total gerne.

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir super gut und mit den Neonplättchen siehts einfach noch einen Tick edler aus! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen