Mittwoch, 6. August 2014

I ♥ NP - Indie Go

Bei Barbra`s Ausverkauf diverser Lacke habe ich vor kurzer Zeit diesen wunderschönen scattered Holo ergattert. Zu gleicher Zeit wie dass Päkchen aus Amerika trudelten auch meine
neuen Moyou-Schablonen ein. Und so habe ich beides kombiniert und ein Muster gestampt was an eine kurze Hose von mir erinnert.
Leider habe ich dass Motiv erneut wieder nicht ganz sauber hinbekommen. :-(

Base: I ♥ NP - Indie Go
Schablone: Moyou Tropical 06
Stampinglack: Mundo des Unas No. 29





Ich hoffe es gefällt Euch!
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der Lack ist und bleibt einfach ein Traum!! Und dann auch noch blau ♥ Das Stamping passt super - irgendwie mag ich Flamingos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass ist er. Warum ich ihn nicht schon vorher bestellt habe ist mir ein Rätsel.
      Ich mag Flamingos auch, die haben so ein tolles Gradient-Federkleid. :-D

      Löschen