Mittwoch, 27. August 2014

Swiss Love with L'oreal

Endlich kam ich mal dazu, etwas meiner (zugegebenermaßen mageren) Ausbeute aus meinem Urlaub in der Schweiz einzusetzen. Bei Manor habe ich dieses tolle Swiss Nail Art Kit gefunden, ursprünglich für 19,90 CHF, dann aber reduziert auf 5 CHF. Also wirklich ein Schnäppchen.


Enthalten sind drei der 5 ml Fläschchen von L'oreal in 857 Chantilly Lace (weiß), 408 Exquisite Scarlet (rot) und 929 Graffiti D'amour (rot-weiß-rosa Glittertopper). Und grad letzteren wollte ich eh nach meinem Urlaub kaufen, umso mehr habe ich mich über dieses reduzierte Set gefreut.
Ich habe allerdings eine andere Idee im Kopf gehabt, als die auf dem Bild, und diese habe ich dann auch umgesetzt.
Beide Farblacke ließen sich echt toll auftragen und brauchten nur die obligatorischen zwei Farbschichten für ein deckendes Ergebnis.
Der Graffiti-Topper ist dann etwas tricky, man bekommt zwar genügend Glitter auf den Pinsel, aber für ein anständiges Placement muss man etwas nachhelfen. Ich habe einfach nur lackiert, deswegen ist der Glitter auch teilweise übereinander.





Dies waren jetzt meine ersten L'oreal Lacke in dem kleinen Fläschchen und ich bin echt begeistert. Das Rot gefällt mir richtig gut, und der weiße hat doch wider Erwarten richtig gut gedeckt.
Ich hoffe Euch gefällt es!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein süßes Set, das hätte ich mir auch mitgenommen.
    Der Topper steht auch schon lange auf meiner Liste, muss ihn endlich mal kaufen ;-)
    Und deine Kombi der 3 Lacke gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Von dem Set war ich auch wirklich entzückt. ♥

      Löschen
  2. Das Set ist wirklich süß! Den Topper habe ich auch und mag ihn. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Topper habe ich auch und ich liebe ihn ♥

    Liebe Grüße, Caro

    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Set <3
    Den Topper habe ich auch und ich mag ihn echt gerne!

    AntwortenLöschen
  5. ach gott ist das set süß :) wirklich schöne lacke enthalten, und für den preis :) a schnapper :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Und es ist so wunderbar touri-mäßig. :-D

      Löschen