Donnerstag, 7. Juni 2012

Aller Anfang...

... ist schwer, vor allem wenn man nur alleine bloggt. Darum haben wir Mädels uns zusammengeschlossen, um euch gemeinsam die neuesten Lacke, witzige Designs und einige Tipps rund ums Lackieren vorzustellen. 


Kennengelernt haben wir uns auf Kleiderkreisel, wo wir uns regelmäßig im "Your Nail of the Day" Thread austauschen. Jetzt fragt ihr euch sicher: Wer sind wir? 


Wir sind 6 Mädels und werden unter folgenden Namen (hoffentlich) regelmäßig posten:


daniela von braun
tartelette 
♥lena♥
black calla
tüpfelchen
sister
So, das war nun also der "Startschuss", jetzt hoffen wir nur auf ganz viele liebe Leserinnen (und Leser) die unsere Leidenschaft teilen. Liebe Grüße und viel Spaß auf unserem Blog,
♥lena♥, black calla, sister, tüpfelchen, daniela von braun & tartelette

Die Lackäffchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten