Mittwoch, 26. September 2012

Essie - Van D'Go

Laaange, lange, lange hab ich nach diesem Lack gesucht, ihn angebetet und nach Dupes ausschau gehalten, bis ich ihn endlich in Händen hielt, bzw. auf meinen Nägelchen hatte.
Diese schöne Mischung aus apricot und rosa ist so einzigartig und doch so klassisch, dass sie es geschafft hat, sich tief in mein Nagellackherz einzunisten. Ich würde ihn niemals mehr missen wollen.
Wenn ich mal nicht weiß, was ich lackieren soll, greif ich zum Van D'Go. Immer. Das Fläschchen hat sich mittlerweile auch schon extrem geleert, weswegen ich bald nach einem neuen suchen muss.
Genug geschwafelt, hier die Bilder:





Entschuldigung für die schlechten Bilder und meine schreckliche Nagelhaut (ja, ich schäme mich auch ein bisschen dafür), aber hier ist es momentan soo kalt, da bringt auch das viele Cremen  nichts mehr.
Ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr und euch gefällt der Lack!

Liebste Grüße,

Euer


Keine Kommentare:

Kommentar posten