Mittwoch, 19. September 2012

Schwarz/Weiß

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts von mit nur einen mini, mini kleinen Post, weil ich momentan sehr ich Stress bin, ich euch aber trotzdem nicht meine tupfige Maniküre vorenthalten will. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Verwendet habe ich für das Design einen schwarzen Lack (Chanel - Black Satin) und einen weißen Lack (essence - Ahoi!) sowie ein Dottingtool (z.B. von Kiko).
Die Anzahl, Dichte und Größe der Punkte kann nach belieben variieren, einfach so wies gefällt.
Und dann muss man nur noch drauf los tupfen und punkten, mit Topcoat versiegeln, fertig.

Im Schatten

In der Sonne

So, ich hoffe es gefällt euch, ich finde gerade die Kombination sehr klassisch und werde es sicher noch öfter machen.
Wie siehts mit euch aus, mögt ihr "Pünktchen Nägel"?

Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar posten