Donnerstag, 31. Januar 2013

100(+) Follower Giveaway!

Juhuu, endlich startet unser allererstes Gewinnspiel für Euch!
Ab dem 100. Follower hatten wir uns das nämlich vorgenommen, was wir 2012 zum Jahresende dann auch geschafft haben. Vielen Dank an euch allen dafür!

Wir möchten uns auch erkenntlich zeigen und haben daher ein bisschen Geld zusammengelegt, um ein paar nette Sachen an eine Person zu verlosen.
Das ist dabei rausgekommen:

4 Lacke von verschiedenen Marken, 2x Nail Decals, Dekosteinchen in silber und eine Überraschung. ;)

Hier die Nail Tattoos und Steinchen im einzelnen


Nochmal alles zusammengefasst:
W7 - Cosmic Blue
Kiko - 400 Steel Grey (Lavish Oriental LE) Der Gewinner bekommt selbstverständlich eine nigelnagelneue Flasche, nicht die aus dem verlinkten Eintrag ;-)
essence - Jacob's Protection
Jolifin Panda Nail Tattoos
Jolifin Blümchen Nail Tattoos
Jolifin Nail Art Dekosteinchen (silber)

Der goldene Orly Lack wurde uns netterweise von Orly Deutschland gesponsort! 

uuuund, es gibt eine zusätzliche kleine Überraschung von uns, die nicht verraten wird. :P

Es gibt nur wenige Bedingungen, um mitmachen zu können

1.) Hinterlasse einen Kommentar mit deiner Email-Adresse und mit welchem Namen du uns folgst (GFC, Bloglovin usw.)
2.) Sei ein Leser/Follower unseres Blogs oder/und Fan der Facebook Fanseite. (bist du beides, bestehen größere Chancen auf den Gewinn)

Am Gewinnspiel kann man bis zum 13.2.2012 teilnehmen. Am Valentinstag wird der oder die Gewinnerin bekannt gegeben!

Viel Erfolg! 

Eure Lackäffchen
(Black Calla, Daniela, Kalimo, Sister und Tartelette)


45 Kommentare:

  1. Das sind tolle sachen, ich würde mich sehr drüber freuen! Folge euch über bloglovin als Malin Rouge :) malinmalheur@googlemail.com

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lacke und die Nail Tattoos sind auch sehr hübsch. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen. (Schon um zu wissen, was noch in dem Überraschungspäckchen ist! ;) )
    ich folge euch via gfc als jannacathrena.
    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Preise! *o* Würde mich sehr freuen, zu gewinnen, dann könnte ich auch mal einen Orly und W7 ausprobieren. :D

    Ich folge euch via gfc und bloglovin als ✖✖Ruy und via facebook als Isabell Glombik
    ruy.hime90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei den tollen Preisen mach ich auch mal mit :) Also ich folge über GFC unter Muphe und meine E-Mail ist : elisam98@googlemail.com
    :)
    Viele Grüße
    Elisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Und natürlich erstmal nachträglich Glückwunsch zu den 100+ Followern :)
    Ich folge euch schon seit Anfang an und LIEBE den Blog wirklich. So viele tolle neue Ideen, ihr seid super!

    Ich folge euch über GFC als rocka-princss und natürlich auch auf Facebook (selbstverständlich!)

    Macht weiter so ihr Süßis.
    LG ♥
    cookiedough1@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Preise sind wirklich super toll!!
    Da muss ich einfach mitmachen.
    Ich folge euch via GFC unter Elena P. und
    meine Email Adresse ist:
    weitenfang@gmx.at

    LG, eléna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sowohl den essence, als auch den kiko lack möchte ich schon seit langem haben - ich muss also einfach gewinnen :D

    Folge euch sowohl via GFC als auch bei facebook unter Lynn Crâne.
    Meine email adresse: petite.lynn@gmx.de

    Liebste grüße und glückwunsch zu den über 100 lesern :)

    AntwortenLöschen
  8. Alleine schon, weil mich interessiert was in dem Überraschungspaket enthalten ist, versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Bin seit Monaten "heimlicher Beobachter" und seit kurzem über Bloglovin (Anneke) und Facebook (Anneke Tietjen) folgend.
    Meine email Adresse: anneke-tietjen@web.de

    Auf die nächsten 100 Leser! *Prost*

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, herzlichen Glückwunsch :D Ich bin ja quasi Leserin der Stunde und kann nur sagen: macht weiter so liebe Gäng :D

    Krümelige Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ein tolles Gewinnspiel mit super Preisen.

    Ich folge euch über GFC ( Marie) und meine Email Adresse : littlebeautyworld2@goooglemail.com

    AntwortenLöschen
  11. oh gott, was für ein gewinn! ich will unbedingt wissen, was in dem überraschungspaket ist, und der orly lack ist so wahnsinnig schön!
    ich folge euch schon einige zeit über GFC.
    liebe grüße,
    Isabella
    theblueberryblonde@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ui wie süß ist denn bitte das Geschenkpapier? :D Ich liebe eure Seite ,macht weiter so Mädels!
    Ich folge euch via GFC seitdem ihr bei KK davon gesprochen habt euch zusammen zu tun <3

    Liebste Grüße
    Miechen
    kleenemie1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu euren Lesern! :)auf die nächsten 100 Leser.
    Ich folge via GFC und bei Facebook bin ich auch dabei. ;)

    Liebe Grüße Natascha von http://ugly-edgar.blogspot.de/
    Natascha.Oezdilli@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Glüüückwunsch:) Voll toll dass ihr was verlost!
    Folge euch via GFC unter diesem Namen:)

    Liebst, Lara http://laraliebt.blogspot.com

    filledesucre@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Lacke sind ja toll!! <3
    Und das mit dem Überraschungspaket find ich auch total süß.

    Folge euch via GFC unter Bettina. ;)
    betti.posch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich wahnsinnig über die Lacke freuen :)
    und natürlich möchte ich wissen was die Überraschung ist.
    Bei GFC folge ich euch als svenja.
    Und FB folge ich euch auch :)
    s.meyer1996@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge euch über GFC als Jil Meier und würde mich sehr über die Nagellacke freuen :) Lg
    jill_steinmetz at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  18. Uii die Stickers sehen ja süß aus! Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge euch via GFC (miss.love2807)
    Meine Mail: miss.love2807@gmx.de

    LG, Anhy

    AntwortenLöschen
  19. Falls ich auch mitmachen darf schrei ich jetzt mal *hier* :)
    wenn nicht, wünsche ich allen anderen ganz viel Glück bei den tollen Gewinnen! Allein schon das Eulenpapier ist Zucker <3
    (Meine Mail: tuepfelchen_blog@web.de)

    liebste Grüße,
    euer ehemaliges Äffchen tüpfelchen :)

    AntwortenLöschen
  20. oh sind das tolle Sachen *-* da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    ich folg euch auf Facebook als Tanja NerdyTerdy (tgeorgi@gmx.de)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde euch klasse & liebe eure Ideen <3
    Ich folge euch auf Facebook als Mützen Anja und auf Kleiderkreisel als schnittchen (kleiner Scherz am Rande) :-D
    Wie man Blogs verfolgt weiß ich leider nicht;aber euren Preis würde ich liebend gern gewinnen^^
    Meine Mail: maus_3001@hotmail.com

    Liebst,schnittchen

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge euch zwar noch gar nicht lange, aber ich hab mir schon vorgenommen mir mal einen Tag Zeit zu nehmen euren ganzen Blog durchzulesen :D Bin gespannt, wie lange das dauert, wieviele neue Designs ich ausprobieren will und wieviele neue Lacke ich haben MUSS xD (vielleicht sollte ich es also doch besser lassen... X.x)
    Ich wusste auch gar nicht, dass ihr bei facebook seid! Da werd ich euch gleich auch mal followen :)
    also fb: Natz A. Lee, GFC: Natz Schaf und meine E-Mail: EvilShadowCat ät web punkt de

    Herzlichen Glückwunsch by the way, wobei ich finde, ihr hättet noch mehr verdient <3

    AntwortenLöschen
  23. ich wünschte sowas könnte ich bekommen. ♥ ich liiiiiiiebe nagellack und meine mutter kann das nicht verstehn...sie sagt ich würde dafür immer nur das geld zum fenster rausschmeißen..... :/ würde mich meegaaa freuen. (: ich hab eure seite bei fb schon länger geliikt. :) Re Bekka
    E-Mail: tuepfelchen123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. oh man der cosmic blue wäre voll mein ding....
    folge euch sehr sehr gerne via gfc und facebook!
    meine email: a.more@live.at

    AntwortenLöschen
  25. Ui, sehr tolles Gewinnspiel :)
    Besonders auf die Überraschung wäre ich gespannt, da versuche ich doch mein Glück ;)
    Ich folge über gfc unter dem Namen: Sarah P.
    Bei Facebook heiße ich Sarah Mariposa und like eure Seite. :)
    Meine Mailadresse ist folgende: kunterdunkle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja echt tolle Gewinne die ihr da habt. Ich finde euren Blog echt super, ihr habt mich schon dazu verleitet, den einen oder anderen Lack zu kaufen und neue Designs auszuprobieren. :)
    Ich folge euch via GFC als Katzentante und via facebook als Maria Reichling.
    Meine e-mail Adresse: katzenlady83@gmx.net
    Macht bitte weiter so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge euch über Facebook als Sandra Vollmer.
    sweetestangel20@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. super gewinne... toi toi to
    ich folge euch über facebook als kathrin pe
    meine email addy atb_w206@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe euren Blog! Kam durch euch darauf, mal ein bisschen mehr aus meinen Nägeln zu machen :)
    Da habt ihr euch ja super gewinne ausgesucht! Die decals sehen auch eeecht toll aus!!! :)
    Ich folge euch via bloglovin als Pennie Lane und auf facebook als Vivian Leigh
    meine Email : vivilen@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich verfolge bei Kleiderkreisel intensiv den Nail of the Day Thread und seit ihr einen Blog habt, bin ich auch hier als Leser mit dabei. Ich folge via GFC und meine email ist roxiation@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Lieben,
    ich "folge" euch über GFC und facebook natürlich auch. Man muss ja immer up-to-date sein ;) Außerdem bin ich stiller Mitleser von dem NotD-Thread in Kleiderkreisel.
    Ich würde mich über euer Giveaway super freuen :)
    Meine E-Mail ist katharsis87@gmx.net.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben,

    wir kennen uns ja aus dem NotD-Thread und euer Gewinnspiel klingt echt gut. Deswegen mache ich mal mit.
    Dass ich euren Blog super findet, hab ich euch bestimmt irgendwann auch mal gesagt, ansonsten: Er ist SUUUPER! :D
    Meine E-Mail Adresse: Schneekeks@yahoo.de
    Und hier followe ich euch über meinen Namen, der als Kommentar angezeigt wird, oder als Miss Snoe ;) Ich hab keine Ahnung von diesem Blogkram :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ach mannoooo ich wollte mich hier nicht anmelden! Jetzt hab ich es nur für dieses Gewinnspiel doch gemacht um meine Chancen ein bissl zu verbessern ;)

    Jetzt folge ich euch hier als solina587 und auf FB als Annekatrin Lang ;P

    Meine Mailadresse: solina87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge euch hier und natürlich auch bei FB wo ich Desi Ree heiße.
    Meine Mailadresse: srslyawolfgirl[at]hotmail[.]com
    Lg

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    ich folge euch hier und schon seit den Anfängen auf KK natürlich. Da habe ich mich zwar noch nie zu Wort gemeldet, aber ich bin immer wieder ganz fasziniert von euch :)
    Mein Followername ist einfach: Luise Kischel (ich hab das mit dem folgen noch nicht so raus ;))
    und meine mailadresse: luisekischel@gmx.de

    Ganz ganz liebe Grüße

    Luise

    AntwortenLöschen
  38. ... auch wenn ich euch noch nicht sooo lange folge... will ich mal mein glück versuchen... ich folge euch via GFC als "pupskuh"... meine emailadresse pupskuhpupsie@gmail.com ... und nen facebookfan bin ich selbstredend auch (als "nicola specht") ... ich drücke mir - aber auch allen anderen teilnehmern ... mir natürlich mehr - die daumen...

    AntwortenLöschen
  39. WOW...ich folgeeuch schon lange bei Kleiderkreisel und hier lese ich schon eine ewigkeit mit! :-) Ich kenne selbst euren allerersten Post hier und ihr habt mich schon oft inspiriert und dazu gebracht mehr Mut zu haben für auffälligere Nägel :-) LEIDER habe ich euch heute erst auf Facebook entdeckt aber sofort gefällt mir gedrückt und folge euch dort als Jo Nina :-) Ich hoffe wir sehen noch viele schöne Lacke und Designs von euch! Meine emailaddresse ist jojoklitz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch mal mein Glück ;) Ich lese immer fleißig bei KK und natürlich hier ;) Folgen tu ich euch offiziell bei facebook unter dem Namen Steffi Wi (Mail: hatenlove@web.de)

    Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  41. Eine sehr schöne Idee! :)
    onkolino(@)aol(dot)com
    Ich folge euch über Friends Connect (Angi/Wutzeprinzessin) und über Facebook (Angela Perez Hendricks)

    AntwortenLöschen
  42. Würde auch gerne mitmachen ... Die Lacke sind toll. Bin durch Reddit Laqueristas auf den Blog hier gekommen :3
    Guimauve aus KK
    pokute@arcor.de

    Habe euch bei Facebook geliked :)

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    ich folge euch auch schon lange (heimlich, still und leise auch bei KK) und finde euch super ;) bei GFC heiße Karo Lin und meine email ist karo.tipsy@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. So, dann will ich auch mal mein Glück versuchen :)
    Ich habe euch bei Facebook geliked und bei KK heiß ich Naddl90.
    Meine email: naddlschen@aol.com

    Viele liebe Grüße, Nataly

    AntwortenLöschen
  45. Hey ihr lieben Äffchen, jetzt nehm ich auch noch schnell
    bei eurem Gewinnspiel teil :-P
    Bei Kleiderkreisel folge ich euch ja schon seit März letzten Jahres & habe seitdem auch einige Lacke mehr :-D Aber trotzdem sag ich zu noch mehr Lacken und NailArt Zubehör natürlich nicht nein.

    Euren Blog folge ich mit den Namen bomel10 & bei Facebook hab ich eure Seite mit den Namen Daniela Kreß geliket.

    Liebe Grüße, bomel10

    AntwortenLöschen