Montag, 27. Januar 2014

Blauer Laser

Unsere Born Pretty Store Themenwoche ist beendet, somit starte ich wie üblich an meinem Montag in eine neue Woche :)

Bei meiner letzten Kiko Bestellung durfte auch ein Lack aus der Laser LE mit, nämlich Psychedelic Blue mit der Nummer 434. Offensichtlich waren diese Laser Lacke Teil der Dark Heroine LE und wurden dann nochmal verkauft ;)
Reflektierende Perlen, wie auf der Kiko Homepage angegeben, kann ich zwar im Lack nicht entdecken - die leuchtende Farbe hat mich aber voll und ganz überzeugt. Auch Auftrag und Trocknungszeit waren top!

Kiko Psychedeloc Blue Indoor Tageslicht

Indoor Blitzlicht
Im Anschluss habe ich dann auf dem Ringfinger den Ciate Confetti lackiert!


Blau und Silber ist einfach eine tolle Kombination, an der ich mich nie satt sehen kann!
Wie findet ihr die beiden gemeinsam? Habt ihr bei den Laser Lacken auch zugeschlagen?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ooooh, das Schätzchen! Wo ich doch sonst gar kein Fan von solchen Lacken bin...aber hey, der ist gut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den ja kürzlich auch gezeigt, gell? :) Ja die Farbe ist echt genial, super schön!

      Löschen