Donnerstag, 9. Januar 2014

[Korea] Face It - Tropical Candy & Bonny Girl

Ich wollte mal einen Neon Glitter Sandwich basteln und habe dafür China Glaze - Heat Index, sowie 2 Lacke von The Face Shop herausgekramt, beide aus der Colored Paper Nails LE:

Beim ersten handelt es sich um Face It - CMX 321 Tropical Kiss. Ein "Glitzerlack" mit matten, hexagonalen und quadratischen Glitzerteilchen unterschiedlicher Größe.



Close Up
Der zweite ist Face It - CMX 323 Bonny Girl, bestehend aus vielen kleinen weißen und rosanen (matten) Barglittern, sowie kleinere Quadrate und Herzchen.







Es sind beides Topper, die allein nicht deckend genug sind, sicher aber daher auch gut zum Layern mit Jellylacken eignen. Perfekt also für einen Glitter Sandwich. :)

Ich habe dabei jeweils eine Schicht von den Face Its aufgetragen, eine Schicht Heat Index, eine Schicht Glitzer, Heat Index, Glitzer... und Topcoat (dabei entstanden leider Bläschen, wie man bei den Makros gut erkennen kann. :/ )
Lässt sich natürlich auch mit jedem anderen beliebigem Glitter + Jellylack (oder auch milchigen, sheeren Lacken) kombinieren. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Die Face It Lacke habe ich von meiner Korea Reise für je 3500Won erstanden (ca 2,40€). Man bekommt sie aber auch bei ebay.

Was habt ihr euch in der Richtung schon selber zusammen gebastelt? :)

Liebe Grüße

tartelette


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, vorallem das 2. mit den Herzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich gefällt das erste ja besser. Beim 2. fand ich es irgendwie so "chaotisch" :D
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. das 1. sieht sehr hübsch aus, törtchen. genau diesen mit den papierschnipseln habe ich mir als ersatz für den runtergefallenen etude house bestellt. es widerstrebte mir dann doch exakt nochmal den kaputten zu kaufen. ich habe ihn bisher noch nicht ausprobiert. (nur den 2. bestellten, einen joghurtlack)
    das probier ich auch mal...hab zwar glaub ich nur n andern jelly pinken, aber das ist ja egal. der lack wirkt gaaaanz anders gleich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, ich bin schon echt gespannt wie du das kombinieren wirst! :)
      Welchen Jelly hast du denn?

      Löschen
    2. ich glaube den china glaze you drive me coconuts..auch pink. deine kombi gefällt mir gut! wollte den eigentlich ohne alles tragen :)

      Löschen
    3. Das könnte ja so ähnlich werden. :)
      Mittlerweile hab ich mich auch ganz gut mit Jellys "angefreundet". Gibt ja doch ganz schöne Layer- und Kombimöglichkeiten!

      Löschen
  3. Boah was Augenkrebsfarben, aber das sieht richtig richtig toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich mag ganz gern so knallbunte Farben (aber eher auf Nägeln als bei Kleidung :))

      Löschen
  4. die erste Version ist toll :) auch wenn ich pink an mir nicht mag :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja immer alles Geschmackssache. :) Mit anderen Jellylacken und milchigen stell ich mir das auch ganz hübsch vor eigentlich. Muss mal rumprobieren :D

      Löschen
  5. Ui, ich hab' mich in den Topper mit den Herzchen verguckt <3. Ich finde beide Kombis toll. Für so mattes Konfetti bin ich ja auch immer zu haben - leider fehlt mir aber auch ein solches Exemplar. Vielleicht muss ich doch eine ebay-Großbestellung tätigen :-D.

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Herzchen muss man ein wenig fischen. Das hab ich vergessen zu erwähnen. :D
    Ansonsten finde ich eigentlich den ersten Topper besser. Ich muss da auch nochmal andere Kombis ausprobieren bei beiden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus!!!
    Das Bild ganz oben könnte ich mir wirklich stundenlang angucken! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Was für hammer topper :) der erste gefällt mir ja sowieso total aber sogar der pinke sagt mir zu obwohl ich nicht so ein pinkfan bin

    AntwortenLöschen