Montag, 20. Januar 2014

Silberlöckchen

Zwei weitere Schätzchen aus meinem Ciaté Adventkalender sind Fit for a queen (ein metallisches Silber) und der Glitzertopper Locket.
Nachdem ich im Internet nach Swatches gegoogelt hatte, musste ich die beiden einfach kombinieren.
Als Base diente mir der Peel off Basecoat von essence, der hier wahre Wunder gewirkt hat.
Dann hab ich eine Schicht der Queen lackiert und darüber dann Locket.

Heute spare ich mir mal die vielen Worte und zeig euch stattdessen mal mehr Bilder:

Indoor Sonnenlicht


Blitzlicht
Für Silvester hätte dieses Design wohl auch ganz gut gepasst, auf jeden Fall find ich die Kombination wirklich schick!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh glitziflitzi ♥ auf den ersten bildern dachte ich es schimmert auch noch etwas gold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sieht durch die Sonne etwas danach aus :) Ist aber nur silber.

      Löschen
  3. Ooooh ich liebe Locket! :) Das ist soooo ein schöner Lack! Aber auf die Idee ihn über Fit For A Queen zu lackieren bin ich bis jetzt noch nicht gekommen! Wirklich klasse!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn ich dich inspirieren konnte :) Über Weiß sieht er sicher auch toll aus, das werd ich demnächst lackieren!

      Löschen
  4. Ich finde diese Kombination sehr schick. :)
    Sieht so ein wenig aus wie Essies Hors d'oeuvres aus der Encrusted Treasures Kollektion. Bloß ist der Essie Lack hellgold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hast du Recht! Die beiden müsste man mal direkt nebeneinander vergleichen!

      Löschen
  5. Super chic! Solche Lacke gefallen mir momentan sehr gut! :)

    AntwortenLöschen