Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new Year 2014

Heute vor genau 365 Tagen war ich die Erste die Euch ein frohes neues Jahr wünschen konnte.
Jetzt bin ich es schon wieder und ich hoffe ihr hattet auch dieses mal eine schöne Silvesternacht und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch stellvertretend für alle Lackäffchen ein frohes neues Jahr, viel Freude, Glück und Gesundheit!
Gestern habt ihr ja schon im Gemeinschaftspost Silvester Naildesigns gesehen, unter anderem auch Tuxedo Nails von mir.
Allerdings war dies ein wenig geschummelt, denn eigentlich sieht mein Silvesterdesign doch etwas anders aus.
Die Tuxedo Nails hatte ich für den Post gemacht, dann aber zugunsten des heutigen Designs wieder entfernt.

Mir war dieses Jahr mal nicht nach Glitzer-Bling Bling, zumal ich die Nacht zuhause mit meinen Liebsten verbracht habe. Aber ein wenig Silvester muss eben doch sein, so wurden auf meinen Nägeln ein Feuerwerk entzündet.





Verwendet habe ich dazu folgende Lacke...
Base:        Zoya -Raven
Firework:  Layla -Mercury Twilight (Thumb/Daumen)
                 Color Club - Eternal Beauty (Index/Zeigefinger)
                 Color Club - Over the Moon (Middle Finger/Mittelfinger)
                 Color Club - Miss Bliss (Ring Finger/Ringfinger)
                 Color Club - Angel Kiss (Pinkie/kleiner Finger)

Das Feuerwerk ist eigentlich sehr simpel auf die Nägel zu bekommen, einfach mir einem Striper am Rand anfangen und den Lack fächerförmig über den Nagel ziehen. Schon knallt es auf den Nägeln. :-)

Wie war Euer Start ins neue Jahr? Eher ruhig als Couchpotato wie bei mir oder habt ihr richtig die Sau rausgelassen?
Happy new Year,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hättest die mal früher gezeigt dann hätte ich zumindest nachpinseln können weil
      Ob ich mir das bis nächstes Jahr merken kann :D

      Löschen
    2. Dass ging ja nicht! :-D
      Ich hab sie doch erst am Dienstag gemacht und war so um 15 Uhr fertig. Konnte ja nicht einfach kackfrech den Gemeinschaftspost wegkicken. *g*

      Löschen
  2. Frohes Neues :-)

    ... ich staune gerade über die Silvesternägel. Das Feuerwerk ist klasse geworden (und schaut gar nicht danach aus, dass es so einfach auf den Fingerngagel zu bekommen ist). Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es aber wirklich! Striper durch den Lack ziehen, am Rand ansetzten und einfach nach außen ziehen. Hat mich vielleicht 10 Minuten für alle Finger gekostet.

      Löschen
  3. Hui Black Calla, das sieht wirklich spitze aus. Gefällt mir richtig gut - muss ich mir für's nächste Jahr merken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte! ♥

      Löschen
  4. Die Color Club Lacke sehen so toll aus. Passen auch alle irgendwie zusammen. Frohes Neues.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja meine Holos, im Winter kommen sie nur nicht so wirklich rüber. Aber für dass Design waren sie wirklich klasse, zumal sich die Sonne auch noch gezeigt hat.
      Dir auch ein frohes neues Jahr!

      Löschen
  5. Das Design gefällt mir wahnsinnig gut! Endlich mal Silvester-Nägel, die nicht einfach nur BÄÄÄÄM schreiben, sondern auch noch Stil haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank für so einen lieben Kommentar, da freu ich mich wirklich sehr! ♥

      Löschen
  6. OMG!!!
    das sieht super mega toll aus :)
    schlicht aber trotzdem ein wahnsinngs effekt :) toll :)

    AntwortenLöschen