Sonntag, 12. Januar 2014

Red!

Nach laaanngggerrrrr langer Zeit trage ich mal wieder rot!
Dazu ein sehr schönes :)
Picture Polish O`Hara
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich trage eher selten rot, und viele Lacke in der Farbe besitze ich auch nicht.
Bei anderen finde ich das immer toll und es passt irgendwie zu allem, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin?!
Naja jedenfalls kam ich trotzdem nicht um diesen wunderschönen Lack herum.
Es ist ein Knall roter Jelly Lack mit leichtem Pinkstich und Glitzer.






Die Haltbarkeit ist wie bei allen von Picture Polish die ich habe, sehr sehr gut.
Diesen Nagellack werde ich definitiv öfter tragen, soviel steht fest!
Auf den Ringfinger noch ein paar kleine schwarze Pailletten und fertig ist mein Sonntag Design:)




Wie gefällt er/es euch denn?

Bis bald

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Lacke! Wenn ich nicht weiß,was ich tragen soll, wird es ein roter Lack :D
    Schöner Lack und mit den Pünktchen sieht es wirklich süß aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele Picture Polishes hast du jetzt ? :D
    Meine beiden ersten kamen gestern an *g*
    Wenn ich rot tragen würde...aufjedenfall ein schönes rot ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi ich weiß es gar nicht um ehrlich zu sein:)
      Welche hast du dir bestellt?

      Löschen
    2. Jade und Electric Dream, aber Jade muß evt. wieder gehen :D

      Löschen
  3. Die Pailetten find' ich super schön. :)
    Weißt du noch, wo du die her hast? (:
    Liebe Grüße, Lovelaque

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Die habe ich vor langer Zeit bei Mango Nails bestellt

      Löschen
  4. Oh wie toll, ich hab dich gefunden, und den Lack noch dazu, und überhaupt freu ich mich jetzt wie ne Blöde auf O'Hara - meinen allerersten Picture Polish! :)
    Ich hab lange genug widerstehen können - aber nun ist es um mich geschehen :D - danke dir dafür ;)

    AntwortenLöschen