Sonntag, 5. Januar 2014

Monroe

Erstmal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues, gesundes und Nagellackreiches Jahr 2014 :)

Ich trage heute wieder einen von Picture Polish * Ich liebe diese Lacke * und zwar den Monroe.
Ich habe ihn von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten bekommen.
Ein Bordeauxfarbender Jelly Nagellack mit buntem Glitzer.
Traumhaft!!! Er funkelt soooooo schön besonders in der Sonne wenn sie denn mal da ist.
Er deckt auch mit einer Schicht schon sehr gut aber wie immer trage ich 2.



Ohne einen Schmucknagel geht irgendwie nix bei mir, somit habe ich wieder zu meinen Stamping Sachen gegriffen, diesmal zur Schablone Pueen49.
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.



Direkt im Sonnenlicht

Dieser Nagellack erinnert mich irgendwie an einen anderen, ich weiß nur nicht welchen....ihr vielleicht?

Bis bald,

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich hab ihn jetzt schon des Öfteren bewundert und finde ihn wunderhübsch! Ich glaub ich sollte ihn mir bald mal zulegen. :)

    Vielleicht erinnert er dich an Zoya Blaze, Orly Miss Conduct oder OPI DS Extravagance?! Das waren jedenfalls meine spontanen Einfälle, als ich Monroe sah.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Orly Miss Conduct wird es sein, den habe ich vor kurzem lackiert:)

      Löschen
  2. Mich erinnert er auch an den Zoya Payton, den Black Calla vor einiger Zeit gezeigt hat ;) nur dass deiner heller ist, aber sie sind beide schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja der tolle Payton.....ich vergesse schon teilweise welche Lacke ich habe :D

      Löschen
  3. Ich liebe liebe liebe ihn und ja monroe und payton sind sich sehr ähnlich nur das payton nen ticken dunkler is :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch so verrückt nach den PP`s, nicht wahr?

      Löschen
  4. Sehr sehr schön !
    Wo bekommt man diese Pueen Schablonen ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Die habe ich mal bei ebay ersteigert.

      Löschen
  5. Monroe ist schon so ein wunderbares Schätzchen :-). Dabei trage ich Rot doch viiiel zu selten, als dass sich die Anschaffung lohnen würde. Ja, ja.

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist ja mal wundervoll ^^ So eine tolle Freundin will ich auch mit so einem guten Geschmack :D Ich mag diese Splitter dadrin total^^

    AntwortenLöschen
  7. total schöne Farbe wow <3...ich hab auch erst mit dem Stampen angefangen und liebe es sooo :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)

      Oh ja wenn es klappt macht es auch Spaß oder? :)

      Löschen
  8. gott ist der schöööön *.*
    ein traum!!!

    AntwortenLöschen