Donnerstag, 16. Januar 2014

[Korea] Tony Moly - GI 07

Weiter geht's mit den Korealacken auf frisch gekürzten Nägeln!




Tony Moly - GI 07 ist ein brauner Jellylack mit vielen unterschiedlichen Glitzerpailletten. Lässt sich wunderbar layern. Ich trage sonst irgendwie NIE braune Lacke. Dieser hier ist auch erst mein dritter (die anderen habe ich eigentlich auch nur für Nail Art angeschafft)

Ich trage 3 Schichten. Entschuldigt die doofe Tipwear. Habe es erst am dritten Tag geschafft Fotos in der Sonne zu machen. Die vorigen Bilder wurden irgendwie nix und waren immer viiiel zu dunkel. Wollte gerade aufgeben und schon ablackieren, da kam nochmal die Sonne raus, puh! ;)

Da ich der lieben Black Calla diesen Lack ebenfalls gekauft habe (allerdings in einem anderen Tony Moly Shop -  mit anderem Fläschchen... warum auch immer?), zeigt sie euch ebenfalls noch ein paar Bilderchen, allerdings mit braun vorgrundierten Nägeln:

Black Calla




Bis bald!

tartelette & Black Calla

Kommentare:

  1. Der Lack macht ja so oder so eine super Figur... Aber gelayert gefällt er mir besser ;-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelayert hat er etwas mehr "Tiefe", was mich persönlich auch ein bisschen mehr anspricht. Vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Auf jeden Fall! Dabei ist Braun sonst eher nicht mein Fall. :D

      Löschen
  3. Mir gefällt hier die nagelform und Länge :)passt supi und der lLack ist sowieso klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Variante mag ich so auf Anhieb auch lieber. Aber der Deckel sieht da auch so niedlich aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht wieso es da überhaupt 2 verschiedene Flaschenformen gibt! Ich muss jedenfalls wie es aussieht nochmal hin und weitere holen, damit das Fläschchen nicht der einzige mit diesem Deckel in meiner Sammlung bleibt. ;)

      Löschen
  5. Bisher bin ich nicht im Besitz eines braunen Lacks. Für beige oder ähnliches bin ich eventuell noch zu haben, solange der Lack etwas besonderes hat, das mich umhaut. Naddl stellte auf unserem Blog ja diese Woche den Jewel von Nubar vor und der Bronzeton gefiel mir erstaunlich gut. Bei Kristina sah der Lack auf dem Blog aber wiederrum ganz anders aus - da sprach er mich null an. Ganz komische Sache :-D. Jedenfalls ist Dunkelbraun raus, also auch der Tony Moly ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden. ;) Wobei mir dieser braune Lack ausnahmsweise gefällt! Wahrscheinlich weil Glitzer drin ist und mit Glitzer kriegt man mich auch fast immer. :D
      Ich mag z.B. überhaupt kein Orange (habe aber dennoch Lacke in der Farbe in meinem Besitz - aber nicht viel! ;D )

      Löschen
  6. Love the colours, so pretty! I am a huge fan of brownish colours. I think it adds a little more something than just having solid black :) Love the swatches!

    AntwortenLöschen