Mittwoch, 8. Januar 2014

[Korea] Missha - Dazzling #06

Was passiert eigentlich, wenn man den Freund die Lackfarbe aussuchen lässt?
Genau das habe ich versucht herauszufinden (nein, nicht dass ich verzweifelt war weil ich nicht selbst wusste, was ich lackieren soll...) und habe ihm 10 unbenutzte Lacke hingestellt. Ich war mir recht sicher es würde einer der Rottöne werden, die zur Auswahl standen, aber er hat mich überrascht! Türkis? Seriously? o_0
Ja, er meinte es ernst, Essies Trophy Wife wurde gewählt. Kalimo hat ihn bereits hier vorgestellt.
Also musste ich mir etwas einfallen lassen, rebloggen wollte ich ihn nicht so kurz danach.
Die Ideen sprudelten nur so waren durchaus überschaubar, letztendlich wollte ich ihn erstmal mattieren. Was allerdings dank meinem grandiosen Montagsfläschen des Essie Matte about you wunderbar in die Hose ging.
Ich liebe es wenn dieser Lack permanent bei mir weiße Schlieren auf dem Lack erzeugt! Crackle-Look leicht gemacht.
Aus lauter Verzweiflung hab ich dann einfach zu dem Missha Dazzling #06 gegriffen. Diesen hab ich eigentlich schon recht lang und nie benutzt, weil ich ihn nicht so recht zu kombinieren wusste. Dabei ist der Überlack so schön. Weißer und schwarzer Barglitter, kombiniert mit weißem Mikroglitter und schwarzen & weißen Sechsecken sowie weißen Quadraten.
Dass der Effektcoat so genial mit Türkis harmoniert hätte ich mir nie träumen lassen!




Ich bin echt schwer angetan von der Kombination aus türkis, schwarz und weiß. Hätte mir auch ruhig mal früher in den Sinn kommen dürfen und nicht erst als Akt purer Verzweiflung.
Den Topper habe ich im Übrigen via Ebay gekauft.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Mein bester Freund hat letztes Jahr den Vogel abgeschossen. Hat mir einen metallic blauen Nagellack gekauft als er in Holland war und mitgebracht als Überraschung. Nach genau so einer Farbe habe ich immer gesucht!! Er wusste überhaupt nichts von der Suche. :-D Gruß Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich schick meinen auch mal los um einen zu kaufen. Bin gespannt was dabei rumkommt.
      Vielleicht hab ich ja auch soviel Glück wie Du, dass wäre toll! :-)

      Löschen
    2. Oh ja mach das mal. Sollten mal alle ihrem Partner einen aussuchen lassen und den lack dann posten!! Gruß Danii

      Löschen
  2. Meiner wählt IMMER blau/Türkis mit Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, ich hätte schwören können dass Männer bei Rot schwach werden.

      Löschen
  3. Na das ist doch klasse, dass aus der Not heraus so ne coole Kombi entstanden ist! Habe nach so einem Topper auch lange gesucht, weil ich ja den gehypten Chalk Dust von Maybelline verpasst hatte... Der Confettis von Loréal war mir iwi bisschen zu teuer...Und dann war ich eines Tages ahnungslos in einem Claire's und der solch ein schwarz-weißer Topper lächelte mir für 3,50€ freundlich entgegen! Hab ihn mir sofort geschnappt ^^)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Confettis habe ich auch nicht schlecht gestaunt, so ein kleines Fläschchen für den Preis - ohne mich!
      Daher ist es immer wieder toll, wenn Firmen nachziehen und dass Produkt günstiger auf den Markt bringen.

      Löschen
  4. der topper ist ja "crazy" :) sieht sehr sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Meiner muss/darf immer meine Fussnägel lackieren und sich ne Farbe aussuchen... meistens nimmt er Blau :) Deine Kombi gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Den "trophy wife" finde ich sowieso wunderbar und mit diesem Topper gefällt er mir sehr sehr gut! :) Da werde ich evtl. auch mal Ausschau nach halten!

    AntwortenLöschen
  7. Noch vor fünf jahren hätte man nur von solchen toppern träumen können :D find die Kombi sehr gut

    AntwortenLöschen