Freitag, 17. Januar 2014

Chinchilla im Käfig

Heute hab ich mal wieder mit Tapes gearbeitet.


Als Grundfarbe habe ich Absolutely Chinchilly! von Catrice aufgetragen, da die holografisch glitzernden Tapes, die ich verwenden wollte, wie ich fand eher einen dezenten und neutralen Untergrund verlangten.
Als nächstes habe ich dann einige Streifen zurecht geschnitten und sie mit etwas Geduld und Fummelei gitterförmig auf die Nägel geklebt. Überstehende Stücke lassen sich gut mit einer kleinen Schere bzw. Nagelschere anpassen.


Mir gefällt dieses Design sehr gut - dezent, aber dennoch sehr edel, hätte sich vermutlich auch gut für Weihnachten geeignet. Gerade auch von weitem sieht diese Kombination sehr interessant aus und wertet das simple Grau sehr schön auf.

Bis nächste Woche!
sister

Kommentare:

  1. Wow .. is klasse geworden :)
    Mir fehlt für solche Designs einfach die Geduld .. oder doch die ruhigen Händchen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich hab mir dafür auch vieel Zeit genommen, aber mit etwas Geduld klappt es ;)

      Löschen
  2. Ich find das auch total schön geworden! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen