Freitag, 24. Januar 2014

[BPS] Anchor Nails

Hallo zusammen,

auch ich habe mir eine Kleinigkeit bei Born Pretty Store aussuchen dürfen, die ich euch heute zeigen möchte.
Da ich schon länger etwas mit Ankern auf den Nägeln machen wollte, fiel meine Wahl auf dieses Set mit Water Decals:


Die Motive sind natürlich einladend für maritime Nageldesigns und anfangs hatte ich die Idee, ein Dunkelblau als Untergrund zu verwenden, entschied mich aber dann doch dagegen, aus Sorge dass sich die schwarzen Konturen zu wenig davon abheben würden. Zudem hatte ich solche Kombinationen in letzter Zeit viel zu oft gesehen, also hab ich mich für eine eher steampunk-inspirierte Variante entschieden. ;-)

Meine Wahl fiel dann auf einen meiner ältesten Lacke, nämlich 'Copper Rulez!' von Essence aus der Metallics LE. Beim Lackieren habe ich mich ernsthaft gefragt, weshalb er bei mir so in Vergessenheit geraten konnte... wunderschöne Farbe, wenn auch eher Bronze als Kupfer.



Die Anwendung hat sehr gut funktioniert und obwohl ich erst den Eindruck hatte, dass die Motive teils zu groß für meine Nägel sein könnten, passen sie dennoch gut.
Ich bin sehr angetan von dem Ergebnis und würde definitiv wieder zu Decals greifen, besonders, da sie im Vergleich zu Stickern keine unebene Fläche hinterlassen und sich mit Topcoat gut versiegeln lassen.

Auch ich weise nochmals auf unseren Rabattcode hin, mit dem ihr 10% sparen könnt:


Vielen lieben Dank nochmals an Born Pretty Store!

Beste Grüße
sister

Kommentare:

  1. Wären jetzt zwar nicht meine Favoriten bei der Wahl der Motive, aber dennoch - gut zu wissen, dass das mit den Decals so gut funktioniert :) .. mal sehen - vl greif ich da auch noch zu *gg*
    Der Lack ist übrigens sehr schön - wenn auch schon etwas älter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich überzeugt von den Dingern. Wenn man weiß wie es geht und sich ein bisschen Zeit nimmt, funktioniert es echt sehr gut. :)

      Löschen
  2. Ich mag das Ergebnis wirklich gerne. Ich hab jetzt noch keine Erfahrung mit Decals gemacht werd mir das aber bestimmt auch mal angucken. Der Lack muss ich sagen ist der Hammer. Leider habe ich von der LE garnichts mitbekommen was ich sehr schade finde. Aber man kann ja nich jede LE mitbekommen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist auch schon einige Jahre her, muss man dazu sagen ;) Das waren soweit ich weiß auch die ersten magnetischen Lacke die es in der Drogerie gab. Um die Farbe ist es tatsächlich schade, so einen Lack hab ich bisher nicht nochmal irgendwo gesehen.
      LG :)

      Löschen
  3. Ich mag Ankermotive. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, so eine Farbe dazu zu verwenden, aber es sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen