Dienstag, 21. Januar 2014

Die Lackaffen testen!

Im Dezember wurden wir Lackaffen vom Born Pretty Store angeschrieben, ob wir gerne ein paar ihrer Produkte testen möchten und sie bei uns vorstellen wollen.
Natürlich haben wir bei dem Angebot nicht "nein" gesagt und so konnte sich jeder eine Kleinigkeit im Shop aussuchen. Da wir aber ein reiner Blog zum Thema Nageldesign haben, wurden auch nur Produkte dieser Kategorie von uns benutzt.
Die nächsten Tage erwarten Euch also Reviews zu Produkten des Shops, quasi eine Born Pretty Store Mini-Themenwoche.
Zudem haben wir für unsere Leser auch einen Rabattcode zur Verfügung bekommen, mit dem ihr 10% Rabatt im Shop bekommt wenn ihr ihn benutzt.


Um diesen zu nutzen gebt ihr im Bestellvorgang bei Coupon Code einfach ANNX31 ein und schon wird Eurer Bestellung 10% abgezogen.
Der Shop selbst ist recht umfangreich, es dreht sich nicht nur um Nageldesign, sondern auch Kategorien wie Kleidung und Schmuck. Einen Blick reinzuwerfen lohnt sich auf jeden Fall!

Freut Euch also auf die kommenden Tage!

Eure Lackäffchen

Kommentare:

  1. Ich bin schon seeeehr gespannt auf eure Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  2. oh Mädels das klingt ja super :) da bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch =) Freu mich schon auf eure Posts ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) ehm mir hat eine von bps geschrieben und hat am 3.1 alles abgeschickt :D aber es ist immernoch nicht angekommen._. Bin jedenfalls auf eure sachen gespannt

    AntwortenLöschen