Sonntag, 19. Januar 2014

Der letzte.....

...Picture Polish..... vorerst!! :)

In Moment tue ich mich wahnsinnig schwer, was die Farbwahl und das Design angeht.
Erst wollte ich lila, dann doch braun und am Ende wurde es goldig und pinkig :)
Opi My Favorite Ornament geht einfach immer, er stammt aus der Mariah Carey Weihnachtskollektion 2013.
Beschrieben wurde er Online als Champagner Farbton ich finde aber, er ist eindeutig Gold.
Er deckt mit 2-3 Schichten und er hinterlässt eine raue Struktur ähnlich wie die Sandnagellacke aber nicht ganz so extrem.
Die Haltbarkeit ist wirklich hervorragend das merkt man auch, wenn man den Nagellack wieder entfernen möchte. Da muss auf jeden fall die Alufolien Methode her.
Weil mir das aber viel zu schlicht war obwohl er mega doll funkelt, griff ich zu meinem neuen Topper von Picture Polish *Gene Doll*



Der Topper enthält kleine pinke Pailletten und so kleine mini Punkte.
Gekauft habe ich ihn diesmal woanders und zwar hier.
Der Versand dauerte nur eine Woche und bezahlt habe ich umgerechnet 9,50€, Versand kam noch dazu.





Ich glaube diese Kombination ist reine Geschmackssache, mir gefällt es sehr gut und euch?



Bis nächste Woche,

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Mir gefällt der goldene sehr gut, lila ist zwar nicht
    so meins, aber schön sieht es aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Kombination voll gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Hätte ich so nicht gedacht, dass das passt, aber sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombination auch sehr gerne. :)
    Muss ich unbedingt nachmachen. Ich habe die gezeigten Lacke zwar nicht, aber ich werde in meiner Sammlung schon was passendes finden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. woooow ist der toooll :)
    und die kombi ist der wahnsinn! wär ich so nicht draufgekommen aber sieht super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. I love it too! Looks very festive. Great combination ♥

    AntwortenLöschen