Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year!

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünschen wir nen guten Rutsch.
Glück soll uns das neue Jahr gestalten
und wir bleiben hoffentlich die alten!


Zum heutigen Anlass haben wir wieder einen Gemeinschaftspost mit 5 verschiedenen Designs für euch vorbereitet!

kalimo:
Glitzer passt ja immer zu Silvester, von daher hab ich gleich mal ein Schätzchen aus meinem Ciaté Adventkalender lackiert. Als Base hab ich Essies No more Film verwendet, darüber dann den Party Shoes von Ciaté.

ohne Topcoat Indoor
anschließend mattiert mit Pro Mat von Manhattan


sister:



Bei mir gehts für den Start ins neue Jahr auch ein wenig glamouröser zu, und zwar mit einem schwarz-silbernen French, das ich mit meinem liebsten schimmernden Dunkelblau und einem groben silbernen Glitterlack aufgepimpt habe; ein etwas abstrakteres Feuerwerk am Nachthimmel also. :-)

Verwendete Lacke: A England - Camelot, KIKO - 616 Silver (Mirror Nail Lacquers), P2 - 010 Black Pearl (Black Deluxe LE), Rival de Loop Young - 02 Andromeda (Galaxy Shine LE).


tartelette:
Wie schon gesagt: Glitzer geht immer zu Silvester. Diesmal war mir nach Gold... :)



Close Ups
Das auf dem Ringfinger soll eine Art Feuerwerk sein...
Verwendet habe ich Zoya Storm für den Ringfinger + lose Goldglitzerrauten. Für alle anderen Nägel habe ich meinen anderen Code Professional Lack mit der Nummer G992 ausgewählt. Wie schon erwähnt, ich weiß auch absolut nicht wie man außerhalb Koreas an diese Marke rankommen kann. :(
Alternativ bietet sich hier Deborah Lippmann - Cleopatra an, den Nadine-elfchen vor einiger Zeit vorgestellt hat; der sich nur dadurch unterscheidet, dass er hexagonale Glitzer statt viereckiger enthält (aber leider auch deutlich teurer ist!)


Nadine-Elfchen:
Auch bei mir gibt es auch Glitzer Gefunkel und zwar von Kiko 437 aus der Digital Limited Edition.
Als Base trage ich Cute Girl von P2 und 2 Schichten von dem Multi Glitzer Lack.



mit Blitz

Black Calla:
Ohne Glitzer bin ich dieses mal für eine Silvester-Mani ausgekommen denn ich habe mich das erste mal an Tuxedo Nails gewagt. Verwendet habe ich dafür OPI - Alpine Snow und Kiko - 275 Black.

Tuxedo Nails without Topcoat
Tuxedo Nails with Topcoat
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und freuen uns auf ein weiteres nagellackreiches Bloggerjahr 2014!
Danke für eurer Feedback <3

Eure Lackaffen
Black Calla, kalimo, Nadine-Elfchen, sister, tartelette

Kommentare:

  1. Das letzte ist ne tolle Idee, das erinnert an Dinner for One und passt damit super zu Silvester! ;)
    Außerdem gefällt mir das Design von Tartelette mit dem Rautenmuster auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tartelette, dein Design ist super schön <3
    Euch allen einen guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  3. Das Goldglitzerrauten-Feuerwerk ist ja genial! Ich beneide jeden, der die Hammergeduld hat um die kleinen Teilchen so schick in Position zu setzen. ;-)

    Wünsche Dir / Euch einen guten Rutsch! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Schlittern ihr süßen :-) Das ihr ja gesund und heile bleibt ^^

    AntwortenLöschen