Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Korea] Etude House #50 & Sunwoocosme TC046

Dank der lieben Tartelette habe auch ich Lack-Nachschub aus Korea. Ich war ja selbst noch nicht dort, aber ich würde so so gern auch mal dorthin. Es muss der Wahnsinn sein, ein wahres Lack-Paradies. Irgendwann vielleicht...
Ich hatte ihr eine kleine Wunschliste mit auf den Weg gegeben, da sie aber nicht alle bekommen konnte hat sie einfach von sich aus noch Lacke ausgesucht, die ihrer Meinung nach perfekt zu mir passen. Und ich muss sagen, meine Liebe kennt mich wirklich gut, sie hat voll ins violette getroffen!
Zu ihrer Auswahl gehörten ein violetter duochromer Lack von Etude House mit der Bezeichnung #50, sowie ein lila Jellybaselack mit tonnenweise Hologlitzer in verschiedenen Größen von Sunwoocosme mit der Bezeichnung TC046. Dieser Lack hat auch einen Deckel in Katzenkopfform, so herzig, mag ich Katzen doch so gern!

Der EH ist wie ich schon erwähnte ein Duochromer Lack, je nach Lichteinfall schimmert er violett-bläulich-weinrot. Zwei Schichten benötigte er für ein gut deckendes Ergebnis. Als Highlight habe ich auf den Ringfinger dann noch zusätzlich den Sunwoocosme in einer Schicht lackiert.

Black Calla

Black Calla

Black Calla

Black Calla

Tartelette hat den Lack übrigens nicht nur für mich mitgebracht, ihr selbst hat er auch so gut gefallen, dass sie ihn auch für sich selbst mitgenommen hat. Momentan tragen wir also quasi Partnerlook. :-D




Zu guter Letzt noch ein Solobild den KC046 von Sunwoocosme, das Fläschchen ist einfach nur Zucker!

Black Calla

Sind die Lacke nicht einfach nur ein Träumchen? Wobei ich jetzt im Nachhinein gestehen muss, dass die Kombination aus beiden nicht ganz optimal ist. Der SWC nimmt dem EH den duochromen Effekt und so recht zusammen wirken wollen sie nicht. Den SWC werd ich wohl nochmal auf einer einfarbigen Base probieren.

Liebe Grüße, eine schöne Woche und einen besinnlichen Heiligabend wünsche ich Euch allen!
mit bildlicher Unterstützung von Tartelette




Kommentare:

  1. Ein toller Lack - und du hast sehr schöne gepflegte Nägel. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaawww genau meine Farbe. Superschön und wie der schimmert. Total schön.^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Ich könnt Tartelette noch immer knutschen!

      Löschen
  3. ... wuuuunderschöner lack, ich kriege herzrasen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ja gern einen Link mitgeliefert, aber ich habe ihn nicht wirklich gefunden. :(

      Löschen
    2. http://www.ebay.de/itm/Etude-House-play-nail-daily-color-Nail-polish-colorful-vivid-manicure-new50-type-/261300260645?pt=Nail_Polish&var=&hash=item3cd6b58f25

      hab ihn gefunden! Hier und dann #50 auswählen. Preislich auch völlig okay ;)

      Löschen