Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Korea] Blue glitterbomb

Eine wahre Glitzerbombe stelle ich euch heute vor. Einer meiner (wahrscheinlich vielen kommenden) Korea-Überraschungshits und nun gerade auch mein Favorit unter meinen blauen Lacken.

Das Doofe daran ist bloß, dass ich euch nicht sagen kann, wo man diese Schönheit bekommen kann... :/

Ich zeige euch erstmal die Fotos:




Es handelt sich um einen blauen Jellylack mit unterschiedlich großen hexagonalen Glitzerteilchen. Auf Topcoat habe ich verzichtet, da ich es als relativ glatt empfand und sich der Jellylack um den Glitzer irgendwie so "einfügt".
In echt glitzert und funkelt das Ganze noch viel, viel krasser!

Das tolle ist außerdem: Ich habe nur zwei Schichten lackiert, ohne farbige Base drunter.



Hier das Fläschchen. Vielleicht kann ja einer von euch Koreanisch und beim Entziffern helfen oder weiß aus welchem Laden ich das herhaben könnte?

Es handelt sich jedenfalls um den Lack Code Professional - G603, zu dem ich keinerlei Infos finden konnte.
Ich habe noch einen weiteren Lack von Code Professional gekauft (schwarzer Jelly Lack mit goldenem Glitzer), der wird natürlich auch noch gezeigt. ;)
Hmm, ich fürchte ich muss nochmal nach Korea, und die Läden nach weiteren Lacken dieser Marke durchforsten! (und dann aufschreiben, welcher Laden das war!)

Ich hoffe, euch gefällt er auch so gut wie mir.
Silvester rückt nun langsam auch immer näher, da passt dieser Lack doch sehr gut.

Bis bald!

tartelette

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Absolut genial, dass er nach 2 Schichten bereits so gut deckt! Schade, dass du nicht mehr weißt, woher du ihn hast. Ich bin jetzt angespornt das Netz nach den Lacken zu durchforsten. ^^ Bin auf den anderen Lack der Marke gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch sehr beeindruckt! (und bereue es ein wenig nicht NOCH mehr in dem Laden gekauft zu haben... ich flieg bestimmt nochmal hin irgendwann :D)
      Sag gern Bescheid, wenn du fündig wirst, dann füg ich das hier noch ein :)

      Löschen
  2. Super schön, vorallem das Hologefunkel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es gab davon nur keine grüne Version ;)

      Löschen
  3. Hallo Glitzerbombe :D
    Der wäre definitiv auch was für mich :3

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Jaaa supertoll! ♡ Wenn ich nur wüsste wie ich an ein Backup kommen könnte :0

      Löschen
  5. eine wahre hammer glitzer Bombe !!! Brauch ich, sowas habe ich noch nicht :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist DIE mega blaue Glitzerbombe schlechthin! Finde in echt sieht das noch viel toller aus ♥
      Wirklich zu doof dass ich zu keinem Shop verlinken konnte :/

      Löschen
  6. Ja, Liebes, was soll ich zu diesem Lack groß sagen?! Ich glaube, du weißt, dass der bei mir voll ins Schwarze trifft und ich ihn sehr, sehr gerne mein Eigen nennen würde ;-). Ich glaube, sobald ich wieder zu Hause bin muss ich das liebe World Wide Web mal durch forsten bis ich irgendwann irgendwie irgendwo auf diesen Lack stoße!

    Dass du wie immer wunderbar lackiert hast und deine Bilder wirklich toll sind, muss ich dir nicht sagen :-). Da sieht man einfach gerne hin. UND - das Christkind hat mir etwas sehr, sehr tolles gebracht. Ich bin wieder vollständig (bzw. meine Nagellackkiste ist es), hihi. Rate mal :-) :-) :-) :-) :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast, dass ich davon unbedingt ein Backup brauch... ich muss da wohl bald mal wieder hin ;)
      Dachte bei dem Lack auch an dich und dass du ihn haben "musst" hihi.

      Ich durchforste nochmal die ganzen koreanischen make up stores online, vielleicht fällt es mir dann wieder ein. Davon gibt es nur leider endviele... :0 ich war recht reizüberflutet dort.
      Es gab auf keinen Fall einen Laden namens Code Professional (klingt auch eher nach Programmiersprache )
      Das Kompliment kann ich nur zurück geben! :* Find deine Nägel auch immer sehr toll ♥

      Ohooo! Glückwunsch! Könnte es sich gaaanz eventuell um einem Teenager Traum handeln? ;)

      Löschen
    2. Meine Suche erweist sich im Moment eher als planlos... nicht, dass ich dich unter Druck setzen will, aber ich hoffe sehr, dass dir wieder einfällt woher du diesen wunderbaren Lack hast, denn er ist einfach nur grandios. Aaaaber ein Glück gab es nun mein drittes Fläschchen vom Teenage Dream und dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, es nicht zu leeren - insofern bin ich erst mal vertröstet, hihi ;-).

      Löschen