Montag, 9. Dezember 2013

Neu: Kiko Sugar Mat - 434 Teal Green

Juhuuu die neuen Sugar Mats von Kiko sind bei mir eingetrudelt!!
Eigentlich hatte ich ja einen leichten Sandlack-Overkill, aber von den insgesamt 8 neuen Farben haben mich doch genug angesprochen, um mir das Set zu bestellen :)
Als erstes durfte die petrolfarbene Schönheit namens Teal Green auf meine Nägel <3 Diese Farbe kann einfach IMMER mein Herz erobern!

Tageslicht
Indoor Kunstlicht Blitz
Indoor Kunstlicht ohne Blitz
Ich kann eigentlich nicht viel zum Lack sagen - es ist ein typischer Sandlack, deckt in 2 Schichten, trocknet flott und dass mir die Farbe gefällt, ist ja wohl logo :) Daher hab ich noch ein paar Bildchen für euch!

Indoor Tageslicht


Habt ihr euch das neue Sugar Mat Set auch geholt? Welcher ist euer Favorit? Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, welchen ich als Nächstes lackieren soll? :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Das Set musste auch bei mir mit ;)
    ...meine ersten Sandlacke von Kiko.
    Und wenn ich deine Nägel so sehe, wunderschön, ich denke, das wird auch mein Favorit werden, diese Farbgruppe kriegt mich eh immer!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch ;) Ich liebe Petrol / Türkis und der Lack ist mein absoluter Favorit aus dem Set!

      Löschen
  2. Ich liebäugel auch schon eine ganze Weile mit dem Set :) Ich glaube, Du hast mich überzeugt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu ich konnte jemanden anfixen hihi ;)
      Also mir gefallen von den 8 Farben nach dem ersten Swatchen und Ausprobieren schon mal mindestens die Hälfte - allein deshalb lohnt es sich :D

      Löschen
  3. Der gefällt mir gut :) Als nächstes vllt. den Pinken? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag erwartet euch ein Zusatz-Post von mir, allerdings ist da der Pinke nicht dabei. ;)
      Pink ist ja nicht so meine "Beutefarbe", aber ich möchte sowieso alle durchlackieren, also vielleicht muss er nicht mehr allzu lange auf seinen Auftritt warten!

      Löschen
  4. Mein heimlicher Favorit...ich bin schon sooo gespannt :D

    AntwortenLöschen