Sonntag, 22. Dezember 2013

Essie Sable Collar meets Gold

Bei mir wird es heute zum vierten Advent noch mal etwas Weihnachtlich.
Lange war ich auf der Suche nach der neuen Winterkollektion 2013 von Essie.
Letzte Woche wurde ich dann endlich fündig und der Sable Collar durfte dann bei mir einziehen.
Je nach Licht wirkt er lila, bräunlich mit leichtem rötlichen Schimmer.
Ich trage 2 Schichten und der Auftrag war problemlos.
Ich finde diesen Nagellack einfach nur schön und er passt wunderbar in die Winterzeit.






Da noch pünktlich meine Weihnachtsschablone ankam, die Rede ist von dieser  tollen Stamping Platte, musste ich sie natürlich gleich ausprobieren.
Wer die Wahl hat, hat die Qual, oder wie war das? :)
Zurzeit stehe ich aber total auf Rentiere, Elche usw.  Also viel die Wahl dann doch recht schnell.
Gestampt habe ich mit Essie Good as Gold, den nehme ich immer total gerne, da die Metallic Lacke dicker sind eignen sie sich dazu hervorragend.



Worüber ich mich aber auch sehr freue, war als ich im 1€ Laden diesen tollen Topper für 0,99€ entdeckt habe. Ich besitze nur goldene Topper mit großen oder unterschiedlichen Pailletten, da kam mir dieser sehr gelegen. Die Marke kenne ich nicht, ihr vielleicht?
Paris - Memories




Euch allen da draußen wünsche ich einen schönen vierten Advent und ein ganz besinnliches Weihnachtsfest!


Bis nächste Woche
Nadine - Elfchen

Kommentare:

  1. hihihi das ist ja süß =) Die Kombi ist ja toll. Hatte bisher nicht so auf den Sable Collar geachtet, aber so ist der ja total hübsch. Das Stampingmotiv ist echt klasse XD Das hab ich auch noch nicht gesehen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr gelungenes Design! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich weihnachtlich <3
    Ist die Platte wirklich so gut ? Welchen Stempel hast du benutzt ? :)
    Dir einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ihr Lieben!
      Die Platte ist wirklich super jedoch sind die Motive arg groß :(

      Danke Muckel:)

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich liebe Sable Collar, die Gold-Kombi schaut wirklich edel aus :)

    AntwortenLöschen