Sonntag, 15. Dezember 2013

Goldrausch

Halli Hallo

ich bin mal wieder im Goldrausch.
Erst dieses Jahr habe ich diese Farbe für mich entdeckt und seitdem hat meine Sammlung an Goldtönen derbe zugenommen:)
Heute zeige ich euch den Cleopatra In New York von Deborah Lippmann.
Habe ihn im Internet gesehen und sofort meldete sich das Haben-wollen-Gen.
Online habe ich ihn dann bestellt für 24€ , puhhhhh wirklich teuer.
Einen Tag später bekam ich eine Mail das der Artikel leider nicht mehr lieferbar wäre und die Bestellung storniert wurde. Suuppperrrr also ging die Suche weiter.
Dann habe ich auf Kleiderkreisel im Nail of The Day Thread gefragt und da sagte man mir ich sollte mal bei TK maxx gucken. 
Taaddaaaaaa da gab es ihn im 3er Set für 17.99€ 
Wahnsinn oder? *freu*




Der Nagellack hat eine schwarze Base und enthält 2 verschiedene Größen an goldene Pailletten.
Decken tut er mit 2 Schichten total super . Dann hatte ich noch Lust auf einen Schmucknagel.




Opi My Favorite Ornament fiel mir da sofort zu ein, dieser ist aus der Mariah Carey Holiday Collection 2013 und ist ein sehr schöner funkelnder Goldton. Auch da trage ich 2 Schichten.
Stamping ist von MoYou, diese bekommt ihr hier. 
Ich liebe diese Stamping Schablonen.




Wenn euch der Nagellack gefällt und ihr einen Tk Maxx Laden in eurer Nähe habt, schaut dort mal vorbei.

Euch allen wünsche ich einen schönen 3. Advent im Kreise eurer Lieben!

Bis nächste Woche,

Nadine - Elfchen

Kommentare:

  1. super super super design :) also der lack ansich ist ein traum aber auch der akzentnagel ist waaahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich kann mich daran auch gar nicht satt sehen:)

      Löschen
  2. wonderful design! This glitter is magical!

    AntwortenLöschen
  3. tolles design gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht so schön nach Barock aus - auch toller Mix mit dem gemusterten Nagel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, stimmt hat wirklich was von Barock :)
      Dankesehr!

      Löschen
  5. Auf einigen Blogs schon gesehen und ich schmachte den Lack mega an haha. Schönes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist auch toll und in der Farbkombi besitze ich noch keinen also musste er mit *lach*

      Löschen
  6. hach ja der gute tk maxx lässt mein nagellackherz auch regelmäßig höher schlagen. gestern erst hab ich wieder diverse orly- und opi-sets gefunden, von color club und barry M mal ganz zu schweigen. Sogar ein essieset gabs mal. so ein 3erset von DL hab ich übrigens auch zu hause, find die klasse :)
    Das gestampete gefällt mir übrigens auch mega gut!

    liebe grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Lack, kann mein TKmaxx nicht auch mal was hübsches führen?^^ Die Sets dort sind meistens absoluter Mist.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist wirklich extrem schön! :O

    AntwortenLöschen