Sonntag, 8. Dezember 2013

Let it Snow...

...let it Snow...let it Snow.

Hallo zusammen,


Draußen wird es langsam immer kälter und vereinzelt hat es hier und da schon geschneit.Ich muss dazu sagen ich bin ein Sommerkind, 365 Tage Sonnenschein wäre eher was für mich *schwärm* 
Aber nein, wir haben Winter:)
Diesmal habe ich meine Nägel dementsprechend ein bisschen angepasst.








Mein geliebter Kiko Mint Milk musste her, ursprünglich wollte ich goldene Schneeflocken aufkleben aber dann kam vor kurzem meine neue Schablone an und habe mich für diese entschieden. 
Gekauft habe ich sie über ebay, leider wurde der Artikel entfernt.
Hier gibt es so eine ähnliche.
Die Motive lassen sich wunderbar stempeln und die Flocken sind einfach nur wunderschön.







Auf dem Ringfinger trage ich Rival de Loop 01 (Special Effect Sand) der ist ab sofort im Standardsortiment und kostet 1,49€. Was soll ich sagen?! Ich mag ihn sehr.
2 Schichten reichen völlig aus und er passt hervorragend zur Winterzeit.
Das Muster auf dem Mittelfinger war leider zu klein für meine langen Nägel, deswegen habe ich es noch mit roten kleinen Pailletten verziert, damit es nicht so auffällt. 



Ich wünsche euch einen wunderschönen 2.Advent!

Bis bald,


Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Du hast eine richtig tolle Nagelform, Nadine :-). Das muss ich wirklich sagen! Und dein Design gefällt mir auch sehr. Vor allem das Stamping am Mittelfinger sieht richtig süß aus, erinnert mich an einen tollen Winterpulli, haha. Ich merke schon, ich muss das Stampen definitiv üben - gerade Plates mit so tollen Winter-/Weihnachtsmotiven haben es mir angetan! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)
      Stimmt und ich brauche uunnbbeddinngttt so einen Pulli im Norwegermuster!

      Löschen
  2. Das Norwegermuster macht mich ganz verrückt <3 *habenwill*
    Schade, dass die Schablone nicht mehr angeboten wird. Kannst du die eingestanzte Bezeichnung veröffentlichen; vielleicht lässt sie sich ja doch noch irgendwo im www auftreiben *hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf der Schablone steht OB57 aber Fairy Dust hat recht, Moyou hat auch ganz ganz tolle Motive:)

      Löschen
  3. So ziemlich genau das selbe Design (bis auf Zeige und kleiner Fibger) hatte Jule von den Hand-some Girls präsentiert. Die Stampingplatten sind von MoYou ;-) Vielleicht findet sich ja im www noch was (ich hoffe es zumindest, ist nämlich schön =D)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön !
    Ich brauche dringend MoYou Paletten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeee :)
      Ja dann auf los..bestellen :D
      Die die ich wollte war limitiert *schnief*

      Löschen
  5. super schöner mix aus mustern, farben und finishes :) gefällt mir seeeehr gut - da ich sowieso toootaaal der mintfan bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch! Jetzt brauch ich auch so eine Palette :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster auf dem Mittelfinger ist super. Ich steh total auf diese Pullovermotive.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen besonders die Flocken auf dem Zeigefinger und die mint/weiß Kombi *__*~

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit dem Kaschieren find ich richtig gut gelungen! Sieht toll aus! Auch die Schneeflocken find ich super hübsch. Den Kikolack hab ich sogar auch :)
    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke ihr lieben für die Kommentare:)
      Ich habe die Schablone gefunden...schaut mal hier

      http://www.bornprettystore.com/nail-stamp-template-beautiful-lace-snowflake-pattern-qa57-p-6457.html

      Löschen
  10. Das ist echt eine tolle Kombination... und das "Kaschieren" finde ich auch absolut gelungen!

    AntwortenLöschen