Dienstag, 17. Dezember 2013

Mattes Rot

Da Rot ja gerade jetzt in die Adventszeit super passt, zeigen Nadine-Elfchen und kalimo euch heute zwei (matte) rote Schönheiten, die vielleicht sogar als Dupes zueinander durchgehen könnten.

Posh von Zoya gehört zur Matte Velvet Reihe, trocknet also schon von Natur aus matt.
Fever von p2 wurde von Nadine-Elfchen mit dem matten Kiko Topcoat lackiert.

Hier seht ihr die beiden:

Zoya Posh

Outdoor im Tageslicht

Indoor mit Blitz und Nailsticker von essence
Die gute Posh deckt mit einer Schicht, ist aber im Auftrag nicht ganz so einfach. Man muss aufgrund des "Suede" Finishs darauf achten, dass der Lack nicht streifig wirkt. Die Farbe find ich aber klasse!!

P2 Fever



Fever deckt ebenfalls sehr gut und neigt nicht zur Streifenbildung.
 
Fever ist etwas heller als Posh, man kann also getrost beide besitzen. Auch das Finish ist unterschiedlich. Vom Preis ist natürlich klar, dass der Zoya Lack um einiges teurer ist. Wer also nicht unbedingt in Zoya investieren will, ist mit dem P2 Lack sicher gut beraten :)

Welcher Lack ist euer Favorit?

Bis bald, kalimo & Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Find beide sehr hübsch, aber den P2 sogar noch n ticken besser. Den hab ich nämlich auch *gg*

    AntwortenLöschen
  2. WoW beide sind wunderschön. Gefallen mir sehr,denke ich werde mir eins davon holen.
    Danke fürs zeigen.

    lg Ina.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den P2 etwas schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein die Flasche von Zoya ist der Wahnsinn - und die matte Optik gefällt mir bei beiden Lacken ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen