Mittwoch, 4. Dezember 2013

Time to say good bye :(

Hallöchen meine Lieben,

wie letzte Woche bereits angekündigt ist das heute mein letzter Post hier bei den Lackaffen. Leider stimmt aber nur die Hälfte der Ankündigung, denn es wird heute doch kein sehr sehr langer Post, aber ich hoffe natürlich euch gefällt trotzdem was ich euch heute zeige.

Zuerst möchte ich euch noch meinen Gewinn bei Essie zeigen, der mir jetzt eben diesen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich bin ja Bloggerin des Monats geworden, mit diesem Design HIER. Aus welchem Grund auch immer hatte ich erwartet das ich die "For the twill of it"-LE gewonnen habe und mir vorgenommen in meinem Abschiedspost die komplette Kollektion zu zeigen. Bekommen habe ich folgendes, worüber ich mich aber sogar noch mehr gefreut habe.



Jetzt musste ich mir auf die Schnelle was neues überlegen und wollte erst etwas ähnliches wie in meinem ersten Post, aber hab mich dann entschieden ich mache etwas ähnliches wie in meinem beliebtesten Post. Also habe ich nochmal meine Stanzzangen rausgeholt und etwas weihnachtliches mit Chita von Zoya, My Vampire is Buff von OPI und Lovesome von P2 zu zaubern.






 

 Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen habe ich auf dem kleinen Finger und dem Zeigefinger auch noch ein paar Pünktchen mit dem Chita gemacht.



Zum Schluss möchte ich mich noch bei den lieben Mädels bedanken für die schöne gemeinsame Bloggerei und die tollen Gespräche die wir hatten :D

Wie gefällt euch mein Design? Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere mal auf meinem neuen Blog Fanessinista vorbeischaut.


Liebste Grüße,
Fanessi


Kommentare:

  1. Gratulation zu deinem Gewinn. Du hast es verdient :-D
    Die Nägel sehen genial aus. Hab mir sogar extra mal auch Stanzer geholt, aber bisher nicht mal ausgepackt. Sollte ich dann jetzt mal tun. Den Stern habe ich nämlich auch =D Hab nur kein gutes Weiß =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank :)
      Wieso brauchst du denn unbedingt weiß? Schwebt dir schon was bestimmtes vor?

      Löschen
    2. Och ganz viel schwebt mir vor =D Gerade zu Weihnachten. Hab zwar, ich glaube ganze 2 ^^, Weißtöne, aber weder gut deckend noch ordentlich trocknend. Liebäugel ja mit dem Essie Marshmallow. Ein dauerflirt ^^

      Löschen
    3. Der deckt aber nicht gut, würde dann eher den blanc empfehlen :)

      Löschen
    4. Ah okay...ist ja eh wieder ne Woche rum, seit ich in unserem dm war und wollt heute eh hin =D Danke für den Tipp <3

      Löschen
  2. Bin schon traurig, dass du uns verlässt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :( vielleicht ladet ihr mich ja mal als gastäffchen ein :D

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Design :)

    Ich werde natürlich auch auf dem anderen Blog vorbeischauen (giggle).

    annixo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich freu mich über jeden Besucher :)

      Löschen
  5. OMG ist das design schön. wunderschön. echt toll. ich bin immer wieder begeistert von dieser sternenidee :) echt toll. auch die kombination von allem :) toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen