Donnerstag, 5. Dezember 2013

Catrice - Return of the Space Cowboys

Eigentlich wollte ich heute meine Shoppingausbeute präsentieren. Da ich jedoch erst gestern Abend wiedergekommen bin und doch schon leider ziemlich müde bin, muss ich das leider ein bisschen verschieben. :/ Aber keine Sorge, da kommt noch was! ;)


Catrice - Return of the Space Cowboys...
Bei diesem Flakie Topper handelt es sich um einen bislang (zu unrecht) ungenutztem "Oldie" aus der Catrice - Million Styles Effects LE von März 2012(!!)

Am besten lackiert man über schwarz. Ich habe mich für Essie - Licorice entschieden (eine Schicht) und darüber eine Schicht von Catrice lackiert. Kein Topcoat:
Catrice - Return of the Space Cowboys
Catrice - Return of the Space Cowboys
Catrice - Return of the Space Cowboys
Catrice - Return of the Space Cowboys Close Up

Dieser Lack gehört eindeutig zu denen, bei denen ich mich frage, wieso ich den eigentlich nicht schon viiiiiel früher lackiert habe!
Gefällt mir richtig gut! Lässt sich außerdem auch sehr leicht lackieren und auch wieder entfernen. Keine Alumethode nötig.

Hortet ihr auch so schlimm verborgene Nagellackschätzchen bei euch? ;)

Liebe Grüße

tartelette

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut. :)
    Zaubert einen schönen Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr überrascht, dass es doch so gut aussieht und der Topper aber erstmal über ein Jahr bei mir "rumgammelte" :D

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus. Hätte beim Bild gar nicht gedachte, dass es sich um einen Topper handelt. Aus der LE habe ich mir damals leider gar nichts gekauft.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war "damals" schon etwas panisch nix mehr abzukriegen. Hatte dann aber doch viele volle Aufsteller noch entdeckt. :)

      Löschen
  3. super super super schön!!! ich habe den topper auch :) dem bin ich damals echt hinterher gerannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich bin dem auch hinterher gerannt! Und hatte dann zeitweise immer volle Aufsteller gefunden... gekauft und jetzt erst lackiert. :D

      Löschen