Samstag, 21. Dezember 2013

[Korea] Missha Crystal Nail Polish - Orange Stone

Meine persönliche Kupferkönigin unter meinen Kupferlacken ist diese (weitere) Glitzerbombe von Missha (sprich "Miss Ha" nicht "Mischa" ;)) Ich glaube ich habe gerade meine Glitzerphase. :D





Missha - Orange Stone
(Missha Fläschchen sind herzchenförmig - ist das nicht niedlich? :D)
Der Name "Orange Stone" irritiert mich dabei ein bisschen. Für mich ist der nämlich überhaupt nicht orange, sondern eindeutig kupferfarben! Oder toleriert ihr das als "orange"?
Ordentliche Fotos hinzukriegen war schwierig, da sich die Sonne hier schon ewig nicht mehr so richtig hat blicken lassen. Doofes Winterwetter!

Pur wollte ich ihn nicht lackieren und habe daher eine Schicht Essie - Pennytalk als Base verwendet und darüber zwei Schichten Missha - Orange Stone.


Die Pinsel von Missha sind ziemlich dick und kurz, es ließ sich aber ganz gut damit lackieren. :) Man muss auch gar nicht nach den Glitzerteilchen "fischen", es gelangen auf Anhieb sehr viele auf den Pinsel!

Mit 6000 Won war er einer der teureren Korealacke (um die 4€).
Uuund, er "stinkt" nicht so wie viele andere Lacke. Irgendwie finde ich sogar, dass er gar nicht so übel riecht (ein bisschen blumig), wobei ich aber nie so richtig an Lacken "schnüffel". Hier fiel es mir beim Lackieren nur auf.
Das wird sicher nicht mein letzter Missha Lack sein (gut, ich habe auch noch weitere gekauft...)

Liebe Grüße

tartelette

Kommentare:

  1. Ich finde den total schön, für mich ist es aber auch kupferfarben. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich auch :)
      Passt auch perfekt zum pennytalk ♡

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja! Glitzerbomben sind ja auch toll. :)

      Löschen
  3. amazing effect and great bottle:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :*
      Yeah, the heart shaped bottles are really cute :)

      Löschen
  4. das nenn ich doch mal einen guten Glitterlack! Da muss man nich nach Partikeln fischen sondern sieht ordentlich was aufm Nagel. Gefällt mir sehr gut! :)
    liebe grüße, Virginie

    AntwortenLöschen