Mittwoch, 25. Dezember 2013

Calla`s very merry Christmas

Frohe Weihnachten ihr lieben Leser,
ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen besinnlichen Heiligabend.
Da ich weiß (und es bei mir ja auch nicht anders aussieht) dass heute und morgen Familientage sind spare ich mir heute die großen Worte und zeige Euch nur kurz mein Feiertagsdesign.
Die Basis ist Essie`s Toggle to the Top, dass ganze dann verziert mit Water Decals von Ebay.

Black Calla

Black Calla

Black Calla

Ich hoffe Euch gefällt es genauso gut wie mir.
Wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und eine tolle Zeit,

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Ich habe den Essie toggle to the top leider nicht mehr bekommen ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dass ist doof. Ich hab sofort zugeschlagen als ich den Aufsteller gesehen habe. Bin aber auch fast täglich an irgendeiner Drogerie vorbeigekommen so war das nachjagen nicht schwer.
      Vielleicht kannst Du ihn ja noch günstig bei Kleiderkreisel oder Ebay ergattern?

      Löschen