Samstag, 14. Dezember 2013

Anthrazit trifft auf Rotwein - 2 weitere neue Kiko Sugar Mats

Es geht weiter mit den neuen Sugar Mats von Kiko. Direkt angesprochen hat mich auch die burgunderrote Schönheit Wine mit der Nummer 454. Auf den Ringfinger hab ich dann ebenfalls einen neuen Sugar Mat lackiert, nämlich die Nummer 458, Anthracite.
So sieht die Kombination aus:

Outdoor Tageslicht
Beim Wine war eine Schicht schon deckend, der Anthracite hätte noch eine zweite vertragen. Getrocknet ist das Ganze wie immer superflott!

Indoor ohne Blitz / Indoor mit Blitz
Indoor mit Blitz / Outdoor Tageslicht

Obwohl Wine einen leichten Pink-Stich hat, find ich ihn sensationell! Er wird sicher auch bald demnächst solo getragen. Mal gucken, wann ich dazu komme, die anderen neuen Sugar Mats zu präsentieren. Den Roten und den Blauen könnt ich auf jeden Fall mit meinen anderen Sandlacken vergleichen ;)

Welcher davon ist denn bis jetzt euer Favorit?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Diese beiden sind definitiv meine Favoriten:-) sehr schöne Farben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh gott, teilen wir ein gehirn??? ich find auch die beiden am schönsten... wobei ich texturlacke eher nicht mehr so mag... aber die farben sind schick...

      Löschen
    2. Ich dachte auch, ich hätte genug davon, find die Farben aber wirklich ansprechend und von der Textur find ich sie irgendwie besser als die alten Sugar Mats :)

      Löschen
  2. Wine is auch mein Favorit! Supergeil! Bzw...mein Favorit für Herbst und Winter :D Watermelon is mein Favorit für Frühjahr und Sommer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Watermelon muss ich noch überlegen, ob er bei mir bleiben darf ;) Aber erstmal muss ich ihn lackieren :D

      Löschen
  3. Diese beiden sind auch sehr schön ;)
    Aber ich denke, der Teal Green wird mein Favorit bleiben...
    Dabei bin ich noch nicht mal dazu gekommen auch nur einen aus dem Set zu lackieren *seufz*
    Aber was soll man machen, Plätzchen backen ist momentan wichtiger als Nägel lackieren ;_;

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich deiner Meinung, der Teal Green ist auch mein Liebling!
      Stimmt, in der Weihnachtszeit wird der Nagellack besonders beansprucht ;) Aber Kekse sind ja auch lecker, mhmmmmmm :)

      Löschen
  4. also der graue gefällt mir doch richtig gut :) Hab auch noch keinen grauen Sandlack :o

    AntwortenLöschen