Dienstag, 3. Dezember 2013

Etude House - BPK001 (Bling in the Sea)

Meep - meep, Korea is calling!
Kaum wusste ich von Tartelettes Trip nach Korea musste ich mich gleich mal auf die Suche nach Lacken machen. Und wie sollte es sein, ich bin natürlich fündig geworden. So hat Tartelette eine Liste von mir bekommen und hat mich zwischenzeitlich auf den neuesten Stand gehalten was sie erworben hat (seid gespannt, es ist der Wahnsinn!). Den BPK001 hat sie jedoch nicht ergattern können, so habe ich ihn mir kurzerhand bei Ebay gekauft.

Der Grundlack ist ein rosa Schimmerlack, angereichert mit goldenem Mikroglitzer, dazu noch rosa und pinken Glitzerteilchen.
Die erste Schicht ist noch sheer, eine zweite macht den Lack aber deckend genug. Vom Finish war ich dann echt angetan. Es ist zwar nicht so glatt wie ein Cremelack, aber auch nicht so rauh wie ein Sand- oder Glitzerlack.
Deswegen habe ich dann auch auf einen Topcoat verzichtet.

Black Calla

Black Calla

Black Calla

Der Lack stammt wie ich unterdessen herausgefunden habe aus der Sommerkollektion (*ditsch* hätte ich mir ja eigentlich denken können...). Dass war vermutlich auch der Grund warum Tartelette ihn jetzt nicht mehr bekommen hat. Den Korea produziert offenbar im Übermaß neue Lacke.
Ich kann nur nochmal sagen, seid gespannt auf Tartelettes Ausbeute!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,


Kommentare: