Sonntag, 1. Dezember 2013

Black meets pink/lila

Hallohooooooo ihr Lieben,

ich bin nun auch ein Lackäffchen und freue mich riiiiieesiigg dabei zu sein.
Sonntag ist ab sofort "mein" Tag, wo ich euch regelmäßig meine Nageldesigns zeigen darf.

Das hier ist also mein erster offizieller Eintrag




Ich weiß, es ist Weihnachtszeit aber auf meinen Nägeln noch nicht, aber vielleicht bald :)
Ich trage zurzeit gerne Glitzer, Bling Bling kennt ihr sicherlich oder?
Aktuell ziert der Kleancolor Born to the Purple meine Nägel.
Zufällig beim Stöbern im Internet entdeckt.
Gekauft habe ich ihn hier. 
Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen, und nach 9 Tagen war er auch schon da.
Er hat große und kleine Pailletten in pink/lila.
Ich finde es ist eine Mischung aus beidem. 
Die Base ist nicht klar, wie ich es erst vermutete, sondern lila. 






Ich habe 2 Schichten über einen schwarzen Nagellack aufgetragen.
Mal hat man sehr wenige Pailletten auf dem Nagel oder aber sehr viele, was dann schnell hubbelig wird, aber ich schiebe sie dann mit einem Dotting Tool etwas hin und her.
Einziges Manko, puhhhhhhhh er stinkt wirklich extrem, musste danach erst mal lange lüften.
Dennoch mag ich ihn.  


Wie gefällt er euch? Habt ihr auch Kleancolor Nagellacke?
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 1. Advent, bis nächsten Sonntag.


Liebe Grüße
Nadine - Elfchen

Kommentare:

  1. toll, dass man deine designs jetzt auch auf einem blog sehen kann. du hast so schöne nägel und immer tolle designs :) ich freu mich. auch dieses design finde ich prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, ich freue mich auch das ich nun öfters was zeigen darf :)
      ★☆★ Einen schönen 1.Advent ★☆★

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich freue mich nun öfter Bilder von dir hier sehen zu können ;)
    Der Lack und deine Bilder sind super !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Muckel :)
      Der Lack ist wirklich toll, musste immer wieder drauf gucken *grins*
      ★☆★ Auch dir, einen schönen 1.Advent ★☆★

      Löschen
  3. Uhh herzlichen Glückwunsch :)) Der Topper ist klasse - find Cleancolor sowieso so toll <3
    Dir auch einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Bei mir war das der Erste von Kleancolor, aber ich liebäugle schon mit dem nächsten.

      Löschen
  4. Oh schön, deine Designs hier zukünftig auch sehen zu können :)
    Das Blogfieber erfasst eine nach der anderen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das stimmt und so ein Gemeinschaftsblog ist schon toll :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Kombination und toller Topper! Da freu ich mich glatt noch mehr auf meine kleancolor Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, welche tollen Lacke hast du denn von Kleancolor?

      Löschen
  6. Wow, sehr schöne Kombi - damit bin ich jetzt glatt angefixt und werde mir den Lack auch bestellen, totales Beuteschema, gerade in Verbindung mit schwarz <3 Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen