Samstag, 30. November 2013

Gastpost von Livia/perfect_imperfection


Hallo Welt! :)
Ich bin Livia, auf Kleiderkreisel (und im dortigen Your Nail of the Day-Thread) auch bekannt als perfect_imperfection. Dort sind die Lackäffchen auf mich aufmerksam geworden und Black Calla schrieb mich im Namen aller an, um zu fragen, ob ich Interesse an einem Gastpost hätte. Da sage ich natürlich nicht nein und - nun ja, hier bin ich!

Man merkt es schon am Wetter - die Temperaturen sinken, vereinzelt fällt sogar Schnee - der Winter kommt und somit auch Weihnachten! Aus diesen Gründen habe ich mich für ein weihnachtliches Design entschieden.



Als Basis trug ich auf Daumen und Ringfinger Essie - Blanc auf. Den Zeigefinger habe ich mit Essie - Forever Yummy bepinselt. Für den Mittelfinger habe ich den dunkelgrünen Lack vom Essence colour³ nail polish - light up the tree aus der happy holidays LE verwendet.
Als Basis für den kleinen Finger habe ich Catrice - Makes Me Smile aus der NEONaturals LE aufgetragen (alternativ dazu könnt ihr auch den The GlamoureX Factor, ebenfalls von Catrice verwenden, da die Farben nahezu identisch sind). Diese vier Lacke habe ich für das komplette Design benutzt.
Daumen und Ringfinger wurden mithilfe eines Stripers verziert. Für das "Ho Ho Ho!" auf dem Zeigefinger kam jedoch der Essence french manicure pen zum Einsatz. Die Ecken des Tannenbaumes auf dem Mittelfinger habe ich mit Tesafilm abgeklebt. Und die Mütze auf dem kleinen Finger ist mit Striper und Dotting Tool entstanden.




Nun war ich neugierig, wie das Ganze mit mattem Topcoat aussehen würde.. Also: Eine Schicht Essie - Matte about you drüber und - tadaa!



Ich hoffe es hat euch gefallen, vielleicht konnte ich euch sogar ein paar Anregungen geben. :)

Liebe Grüße - Livia (perfect_imperfection)

Kommentare:

  1. Ich finds total super, auch wenn ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin... Selber wäre ich wahrscheinlich viel zu doof und ungeschickt für das Design ;)
    Finde übrigens du schreibst sehr sympatisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank für die Rückmeldung. :) So schwierig wie's vielleicht aussieht, ist es gar nicht! Man braucht nur ein wenig Geduld, dann klappt das!

      Liebe Grüße

      Löschen