Sonntag, 3. November 2013

Essie - Aruba Blue (glänzend & matt)

Essie - Aruba Blue befindet sich schon fast ein Jahr in meinem Besitz. Ich weiß selber nicht so recht, warum ich erst jetzt dazu gekommen bin ihn endlich mal zu lackieren. So ein schönes Blau!
Habe sogleich auch ein bisschen dran rumgewerkelt und noch Glitzer hinzugefügt und mattiert. Matt gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
Leider hab ich nur Fotos vom Abend... ich glaube, er kommt dennoch einigermaßen gut zur Geltung :)
Aber seht selbst:
 Essie Aruba Blue & Color Club Platinum Record



Aruba Blue & Platinum Record (mattiert)

Close Up
Mattiert erinnert mich das ein bisschen an Suede Lacke. :D

Aruba Blue habe ich mit 2 Schichten lackiert. Reicht dann auch für ein deckendes Ergebnis. Mit Color Club - Platinum Record hab ich noch ein paar Glitzerakzente setzen wollen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

tartelette

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Versionen sehr gut.
    Gerade mit Platinum Record sieht das sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist genau mein Beuteschema!
    Die matte Version finde ich allerdings schöner, weil da der Glitzer besser zur Geltung kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in der Kombi mit dem Glitzer gefällt mir matt auch besser :D

      Löschen
  3. was für ein mega tolles blau *.*
    sowohl in matt als auch in glänzend ein echter traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner liebsten blauen Lacke ♥

      Löschen
  4. beide versionen gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich find auch dass beides seinen Charme hat :)

      Löschen
  5. Aruba Blue war mein erster Essie Nagellack :)

    AntwortenLöschen