Montag, 18. November 2013

Lila mit Schleifchen

Den Kiko 291 habe ich vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel ertauscht und auch schon mehrmals lackiert. Ich mag den angenehmen, warmen Farbton und finde, dass er gut in jede Jahreszeit passt.

Outdoor Tageslicht
Um ihn ein bisschen aufzupeppen, habe ich mit Aurora von Zoya auf Ring- und Zeigefinger einen Querstrich gemalt. Leider sind diese Striche etwas dick geworden, trotz des eher schmalen Zoya Pinsels. Leider ist mein Nail Art Pinsel nicht mehr zu gebrauchen (ich muss mir endlich Aceton besorgen). Egal, das Design war noch nicht fertig :)

Outdoor / Indoor
Am Ende hab ich dann auf den beiden Ringfingern ein Schleifchen angebracht, das überdeckt die etwas zu breit geratene Linie und passt irgendwie zum mädchenhaften Farbton.

Indoor Tageslicht

Obwohl das Design nicht ganz so gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, find ich es eigentlich ganz niedlich.

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Wie gut kenn ich das mit dem "dünnen" Streifen ;-D Mit dem Schleifchen sieht das aber total niedlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, das war nicht ganz so geplant, aber nicht so schlimm :) Dankeschön!

      Löschen
  2. Hübsches Design. Ich stand gestern auch vor der Wahl Schleifen oder Hello Kitty. Aber Hello Kitty hat gewonnen ;-)
    Sind das die schleifen von den Erdbeer-Aufklebern?
    Liebe Grüße Steffi
    http://www.gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das sind die von den Erdbeer Stickern :)

      Löschen
    2. Hihi, die lagen auch vor mir, zur Auswahl.
      Ich habe die Erdbeersticker schon aufgebraucht. Bis auf eine Erdbeere ^^
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/erdbeernagel-nomnom.html

      Löschen
  3. total süß mit dem schleifchen :) geffällt mir :)

    AntwortenLöschen