Dienstag, 5. November 2013

Music with OPI

Inspiriert von Fanessi`s Stanz-Design habe ich mich auf die Jagd nach Motivlochern gemacht. Schnell musste ich jedoch feststellen, dass die handelsüblichen Locher im hiesigen Bastelladen allesamt zu große Motive haben. Keinesfalls würden die auf die Nägel passen. Also habe ich die Idee wieder verworfen bis ich dann durch Zufall im Kik Motivlocher mit genau passenden Größen gefunden habe. Neben dem obligatorischen Herzen gab es noch genau einen mit einer Musiknote, den hab ich dann sofort eingepackt.

Bei Noten denk ich automatisch an schwarz auf weiß und somit habe ich mir von OPI Solitaire und Emotions geschnappt und mein Naildesign damit gestaltet, genau nach Fanessis Beschreibung.




Ich bin mit dem Ergebnis wirklich richtig zufrieden und werde wohl weiterhin nach geeigneten Motivlochern Ausschau halten. Denn dieses Naildesign ist wirklich so einfach und doch so schön.
Solltet ihr also Tipps möglicher Bezugsquellen von Motivlochern haben - immer her damit.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Emotions und Solitaire passen so wunderbar zusammen :)
    Und mit der Note, genial, ich brauche auch unbedingt so einen Stanzer. Da werd ich demnächst Kik wohl mal einen Besuch abstatten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass fand ich dann auch, ich mein dass schwarz und weiß harmonieren wusste ich, aber die Kombi hat mir echt richig gut gefallen.
      Viel Glück mit den Stanzern, ich hoffe Du bekommst noch welche!

      Löschen
  2. Bei Tchibo gab' es letztens (oder gibt es noch?) solche Stanzer. Einmal ein Set in den gängigen (leider viel zu großen) Motivlochern, aber neben diesem auch ein Set mit kleineren Motiven. Ich glaube es war für Bordüren gedacht - z.B. auf Weihnachtskarten und so etwas. Die sind von der Größe her perfekt für die Fingernägel. Das Set kostete allerdings um die 10€, soweit ich mich erinnere :-).

    Dein Design gefällt mir übrigens super toll. Ich finde die Methode mit dem Ausstanzen einfach super, man braucht nicht ganz so viel Geschick, um ein tolles Motiv auf die Nägel zu bekommen. Das kommt mir recht entgegen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, ich hab gestern mal nachgeschaut. Die Größe passt wirklich super aber der Preis in Verbindung mit Weihnachtsmotiven hat mich doch vom Kauf abgehalten. Aber so ganz loslassen will mich der Gedanke noch nicht. -_-

      Löschen
    2. Ja, stimmt. Weihnachtlich waren die Motive. Hab' irgendwie gar nicht so richtig darüber nachgedacht :-D aber somit passen sie immerhin zum Winter... und die Sterne gehen ja eh das ganze Jahr, haha.

      Löschen
  3. ohhhh das sieht cool aus :) !
    echt toll. daumen hoch :)

    AntwortenLöschen