Donnerstag, 14. November 2013

Mattierte Lakritze

Während ihr das hier lest, müsste ich schon in Seoul gelandet sein. Im wohlverdienten Urlaub. ;)
Für meine Abwesenheit habe ich daher ein wenig "vorgearbeitet" und ein paar Sachen auf die Schnelle lackiert. Hoffe, die Nagellackvorstellungen gefallen euch.
Nach meiner Rückkehr in 3 Wochen, werde ich wahrscheinlich auch erstmal Shoppingergebnisse vorstellen, es sei denn ihr wollt gar nicht.

----------------------------

Ich bin bekennender Lakritze-Hasser... aber Essie - Licorice ist dafür ein sehr gut deckender, leicht zu lackierender schwarzer Lack. Ich habe auch nur eine Schicht lackiert, anschließend mattiert und dann noch schnell mit dem Dotting Tool ein Pünktchen Design hingeklatscht (weil ich zum Stampen ja bekanntermaßen zu doof bin).

Und Fertig.






Hier nochmal die verwendeten Lacke:
* Essie - Licorice (eine Schicht)
* Essie - matte about you
* Dotting Tool

Also relativ einfach nachzumachen. Sieht dann auch ganz hübsch und dezent aus.
Mögt ihr matten Lack auch so gern wie ich?

tartelette

Kommentare:

  1. Sehr genial, sieht richtig edel aus! Ich suche schon seit einiger Zeit einen schwarzen 1-Coater. Da könnte Licorice tatsächlich was für mich sein. :)

    Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Licorice wäre da wirklich nicht schlecht. Mit dem breiten Pinsel komm ich auch ziemlich gut zurecht :)

      Danke! Grüße aus Seoul!

      Löschen
  2. Absolut toll! Ich hasse Lakritze auch, aber deine Nägel dagegen liebe ich! Schwarzen Lack mag ich grundsätzlich sehr gern und diese matte Version gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lakritze ist einfach eklig! :D Die Die Deckkraft ist aber super, das muss man ihm lassen ;)

      Und vielen Dank! :)

      Löschen
  3. Oh wie toll, das sieht echt genial aus! Das muss ich echt mal nachmachen, ist bestimmt super schnell und einfach gemacht, macht aber echt was her, sehr schick <3
    Na dann hab mal einen schönen Urlaub, das hat man sich echt mal verdient :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich seehr simpel. Kann ich nur empfehlen :)

      Dankeschön!
      Habe hier schon nach wenigen Tagen extrem viel ausgegeben (muss mich etwas zusammen reißen :D)

      Löschen
  4. Der Lack und das Design - einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. super super cooles design :) gefällt mir sehr gut :) schönen urlaub :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus :) und mal wieder sehr ordentlich.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Design ist total schön! Hab sowas schon mal mit Leomuster gemacht! Kommt immer gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einfach und effektvoll ist auch immer großartig!
      Danke :)

      Löschen
  8. Lakritze mag ich auch nicht, aber das Design ist Wahnsinn *___*~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich den Namen dann einfach wegdenken ;)
      Dankeschön!

      Löschen