Samstag, 23. November 2013

Gastpost von Nadine/Elfchen

Hallo Zusammen,

ich heiße Nadine und ich liebe Nageldesign.
Vor gut zwei Wochen haben mich die Lackaffen angeschrieben ob ich gerne einen Gastbeitrag bei Ihnen machen möchte.
Kennengelernt haben wir uns auf Kleiderkreisel im Your Nail of the Day - Thread.
Ich habe mich total gefreut und hier ist er auch schon, mein Beitrag:

Ich zeige Euch heute den Dark Seduction von Misslyn aus der Hot Glam Kollektion.
Es ist ein sehr schöner weinroter Nagellack mit pinkem, goldenem und schwarzem Glitter. Ich habe drei dünne Schichten lackiert.
Auf dem Ring- und Mittelfinger habe ich als Akzente goldene 3D-Schleifen platziert.



Jetzt fragt ihr Euch sicher wie es geht?! :)
Vor langer Zeit habe ich über Ebay eine kleine Silikonform gekauft die eigentlich für Gel/Acryl gedacht war.
Ich habe die Schleifen mit Nagellack gefüllt und über Nacht gut trocknen lassen und dann in die noch nasse Top Coat Schicht gesetzt.
Dass Ganze dann nochmal versiegelt - fertig! :)


Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Nadine/Elfchen

Kommentare:

  1. Ein Wunderschöner Lack und eine super Idee mit den Schleifen :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee !
    Sieht wirklich toll aus und ich finde, du solltest öfter bloggen ;)
    Liebe Grüße, Muckel

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Lieben Dank Muckel, freut mich wenn es euch gefällt.

      Löschen
  3. Oha, hätte gar nicht gedacht, dass solche Förmchen auch mit Nagellack funktionieren! :o Sieht sehr schick aus, und der Nagellack stand sowieso auf meiner Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Vielen Dank

      Ja ich hatte auch Skepsis, aber wenn der Nagellack wirklich richtig trocken ist geht das ganz gut:)

      Löschen
  4. Woah, der gefällt mir voll gut! Muss ich mal nach Ausschau halten wenn ich zurück bin ♥
    Vielen Dank auch für deinen tollen Beitrag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich habe zu danken !
      Schön wenn er euch gefällt.
      Und der Nagellack ist wirklich toll, eben in der Stadt meinte die Douglas Verkäuferin: Naaaaaa schon Weihnachtsnägel? oO

      Löschen
  5. Der Lack ist klasse, nach dem muss ich mich mal umsehen. Gefällt mir! Die Schleifchen dazu sehen wirklich toll aus! Finde auch die Idee mit diesen Formen genial, hab ich noch nie was von gehört. Hat auf jeden Fall was weihnachtliches wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das mit den schleifen ist eine tolle idee... wäre ich nie drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du bitte den Ebay Verkäufer noch verlinken? Das wäre echt super^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider schon zu lange her, mindestens 2 Jahre:(
      Aber ich schaue gerne mal rum und verlinke ihn dann noch nachträglich.

      Vielen lieben Dank für eure Kommentare *freu* ♥

      Löschen
  8. Das sieht wirklich total schön aus. Und nach deinem Kommi von der Verkäuferin muss ich irgendwie beopflichten. Total weihnachtlich (gefällt mir ja sowieso, wenn alles leuchtet und glitzert). Wirklich superschön =)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, wuuunderschön, echt! Ich glaub, am Mittwoch muss ich mir den mal genauer anschauen, zumal hier ein neuer Müller aufgemacht hat, der auf alles noch 10% gibt... ui schön! Und wirklich das richtige für Weihnachten, könnte mein X-Mas-Lack werden!
    Tolle Nägel haste noch dazu, also vielen Dank für diesen tollen Gastbeitrag!

    AntwortenLöschen