Sonntag, 17. November 2013

China Glaze - Water you waiting for




Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
China Glaze - Water you Waiting for aus der Cirque du Soleil: Worlds Away LE ist einfach BÄM, glitzert und dürfte genau das Richtige für Fans von Glitzer und Blau-Grün sein.

Dem blauen Glitzerlack wurden noch grüne Glitzerpartikelchen zugemischt, was ihn dann auch noch irgendwie "besonderer" macht.

Außerdem deckt er für einen reinen Glitzerlack supergut. Habe nur 2 Schichten lackiert (ohne "Basisfarbe" drunter).

Leider befindet er sich nicht in meinem Besitz. Ich habe ihn von meiner lieben Freundin K. ausgeliehen. Vielen Dank dafür! Du kriegst ihn auch bald zurück, so schwer es auch fällt. :)

Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Liebe Grüße

tartelette

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus - was mich interessieren würde - ich hab den Atlantis von CG - der trocknet und hat dann wie soll ich es nennen - kein "Sandfinish" sondern ein etwas rauheres finish - ist das bei dem Lack auch so? Und hast du einen Topcoat drauf?

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Lack <3 wirklich ein Traum
    Kann gut verstehen, dass du ihn am liebsten nie wieder hergeben willst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist blau, es glitzert, ich will es haben SOFORT!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte es schon befürchtet, ich werde den Lack wohl niiiieee wiedersehen :-) Aber er ist auch einfach zu schön.
    Einen Topcoat sollte man schon benutzen, die Oberfläche ist relativ rau durch den groben Glitzer.

    AntwortenLöschen