Mittwoch, 6. November 2013

Misslyn - Wild Passion

Hallöchen Zusammen,

heute gibt es den zweiten Lack aus meiner Ausbeute der neuen LE von Misslyn. "Wild Passion" ist ein wunderschöner Ton aus Lila, Pink und Bordeaux oder so? Es ist schwierig zu beschreiben.

Seht ihn euch selbst an :)




Ich liebe diesen Lack. Gefällt er euch auch so gut?



Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich die Misslyn Lacke bisher gar nicht auf dem Schirm hatte. Hab' auch erst davon gehört, als die Sandlacke rauskamen... Allerdings scheinen sich in der Theke von Misslyn ja wahre Schätze zu verstecken! :-)

    Noch wehrt sich mein Inneres, aber dank deiner Bilder kribbelt es mir in den Fingern, die Theke mal genauer zu inspizieren :-D. Wild Passion sieht echt toll aus. So girly-mäßig im erwachsenen Stil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ersten misslyns waren auch die Velvet diamonds :) vorher hab ich da auch nie geguckt, aber die haben Ab und an echte Schätzchen dabei

      Löschen
  2. ... ich hab mir den lack neulich auch gekauft... liiiebe... genau MEIN beuteschema und wirklich ein toller farbton ... ich war auch eher skeptisch, weil ich misslyn bisher eher stiefmütterlich behandelt habe... aber die beiden lacke aus der LE sind einfach der hit und die anderen beiden, die ich mir seitdem gekauft habe, nicht minder...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, is es nicht... den Chanel Taboo gibt es demnächst auch zu sehen ;)

      Löschen
    2. Nein, Fanessi, hast du ihn? :D

      Löschen
    3. Ja, ich MUSSTE ihn haben...sooo wunderschön...er hat zwar Ähnlichkeit mit dem Wild Passion aber einen ganz entscheidenden Unterschied!

      Löschen
    4. Ich wollte auch ;-( und ich fand und fand ihn nirgends. Richtig frustrierend war das... und jetzt? Jetzt hast du mich wieder daran erinnert und ich bin traurig, weil dein Kommentar mir sagt, dass ich die Suche doch noch mal aufnehmen sollte, weil er wirklich so hübsch ist, wie ich denke? Ach :-(

      Löschen
    5. Der is aber doch im Standard Sortiment also wirst du ihn früher oder später schon mal zwischen die Finger bekommen ;)

      Löschen
    6. Ja, ich weiß :-(. Und dennoch scheint es sogar in den hintersten Kuhkäffern Menschen zu geben, die diesen Lack kaufen. Unfair. Vielleicht werde ich am Wochenende bei meinen Eltern fündig!

      Löschen
    7. Ja, ich hab bei uns den letztens aus der Theke geholt :D aber ja, gib nicht auf :D

      Löschen