Dienstag, 12. November 2013

Florales Ginza

Kennt ihr diese Tage wo ihr eine richtig gute Idee habt, mit Vorfreude an die Arbeit geht und Euch dann alles versaut? So erging es mir am Wochenende, mein geplanter Nailart-Versuch ging sowas von vollends in die Hose, ich hätte schreiend im Kreis rennen können (wenn es nicht so lächerlich aussehen würde!). Die Idee war gut, die Umsetzung leider nicht und so musste ich umdenken.
Da ich aber zu dem Zeitpunkt dann auch schon richtig genervt war, hab ich mein Nailart-Schränkchen durchforstet und bin bei meinen Water Decals hängen geblieben. Die sind idiotensicher, also genau dass richtige für mich!
Also habe ich kurzerhand damit improvisiert, als Basis diente mir Essies Go Ginza.




Beim genauerem Hinsehen erkennt man ein Phänomen, dass ich so bisher auch noch nicht hatte. Als ich den Topcoat drauf gemacht habe fingen die Water Decals an leicht auszubluten. Ich finde es hat aber was, so wie ein leichtes Aquarell, ich finds gut.
Was ich hingegen nicht gut finde ist meine Nagelhaut die mich grad wieder ärgert. Ich creme und schmiere und es interessiert sie offenbar nicht. Deshalb kann ich mich nur entschuldigen, sie ist grad etwas zickig.
Hoffe Euch ergeht es derzeit etwas besser.
Wünsche Euch eine schöne Woche,


Kommentare:

  1. Mir ist das mit den Water Decals (also das sie verlaufen) auch schon passiert.... was hast du den für einen Topcoat verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es das erste mal passiert, ich hab den Lacura Quick Gloss Top Coat von Aldi Süd verwendet.

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) Manchmal entsteht aus ganz viel "hat nicht geklappt" doch noch was schönes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und ja dass stimmt wohl. Anschliessend wusste ich auch wieder, warum ich Water decaks so liebe.

      Löschen
  3. Ist doch noch super geworden :-) gefällt mir zusammen sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde ja mal interessieren, was du ursprünglich machen wolltest! :)
    Das jetzige gefällt mir auf jeden Fall auch sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte ich noch nicht verraten, ich werde es wieder versuchen. :D
      Sollte es ein zeigbares Ergebnis geben werde ich es natürlich dann zeigen.

      Löschen
  5. Mir gefällt Dein florales Design auch sehr gut und wenn Du nicht geschrieben hättest, dass die Water Decals "ausgeblutet" sind, hätte ich gedacht, das muss so. :-)
    Übrigens: Ich habe z. Zt. die gleichen Probs mit meiner Nagelhaut, alles cremen hilft nichts. :-( Falls Du ein perfektes Gegenmittel findest, wäre ich sehr froh, davon zu lesen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, ob es was bringt aber momentan hab ich schon seit ner Stunde fett Lemony Flutter von Lush auf der Nagelhaut. Schön schmierig und hilft eigentlich immer recht gut. ich werde berichten.

      Löschen