Mittwoch, 27. November 2013

OPI - In my Santa Suit (Mariah Carey Holiday 2013)

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch den letzten meiner Lacke aus der Mariah Carey Holiday 2013 Kollektion von OPI. Und das ist auch mein vorletzter Post hier als Lackaffe. Nächste Woche gibt es einen voraussichtlich sehr sehr großen Abschiedspost.
Zurück zum Star dieses Post, "In my santa suit" ist ein genialer Rotton mit Schimmer. Leider hatte ich schon nach wenigen Stunden Tipwear, trotzdem werde ich den Lack sicher noch oft tragen weil er einfach wunderschön ist.







Ich finde ihn so toll dass ich selbt die schlechte Haltbarkeit bei mir verzeihe. Was sagt ihr zu dem Lack?




Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Wie vorletzter Post? :-(((( Aber das geht doch nicht.
    Aber trotzdem zu deinen Nägeln. Die Farbe ist wirklich schön (und du Glückliche darfst scho christmas-nails haben, mir hats ne Kollegin verboten vor dem 1. Advent weihnachtlich zu sein XD). Das leichte (? so siehts zumindest auf den Foto's aus) find ich toll. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab doch jetzt meinen eigenen Blog ;)
      Ich liebe diese Farbe, und meine Kollegen haben sich bisher nur beschwert als ich den Hors D'Oeuvres von Essie getragen habe weil der so weihnachtlich is :D

      Löschen
    2. ...und auf dem neuen blog können wir ganz ganz oft tolle Lacke sehen ;) :D

      Löschen
    3. Ich krieg auch nix mit ^^ Sorry Fanessi, seit es so kalt geworden ist renn ich nur noch schlafwandelnd durch die Gegend =D

      Löschen
    4. macht ja nix Fairy Dust :D habs ja noch nicht sooo an die große Glocke gehängt :D

      Löschen