Mittwoch, 20. November 2013

OPI - Underneath the Mistletoe (Mariah Carey Holiday 2013)

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es den vorletzten von meinen Lacken aus der Mariah Carey Holiday Collection. Nämlich "Underneath the mistletoe", ein schöner dunkelroter Jellylack mit kleinen Glitzerpartikelchen. Ein bisschen erinnert er an Leading Lady von Essie.

Ohne Topcoat





Wie gefällt euch das gute Stück? Ich hatte mir etwas mehr erwartet.


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Ist doch eigentlich ganz hübsch und passt zur weihnachtlichen Vorstimmung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is hübsch, aber mir fehlt das Gewisse etwas

      Löschen
  2. Irgendwie bin ich inzwischen über das haben-wollen-Gefühl hinweg. Immerhin. Abgelenkt von Picture Polish. Was lackier ich bloß nachher?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub meiner wird sich auch ein neues Zuhause suchen müssen :D

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht was du hast. Er sieht doch hübsch aus. Oder sieht man das feine Glitzi nur auf deinen Bildern so toll? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht man nur auf den Bildern so toll :D

      Löschen
    2. Ok, dann ist das wirklich uncool.

      Löschen