Mittwoch, 13. November 2013

P2 - Mirror Mirror on the wall - Sparkling Petrol

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es den "Sparkling Petrol" aus der neuen LE von P2. Der Lack hat mich im Laden irgendwie angesprungen und ich MUSSTE ihn einfach mitnehmen. Der Name verspricht für mich aber leider etwas was er nicht halten kann, er hat einen Hauch von Petrol, geht für mich aber eher Richtung Türkis und Blau.

Leider ist der Auftrag etwas streifig und mir steht die Farbe nicht so richtig, vielleicht hol ich ihn im Sommer nochmal raus :)









Wie gefällt er euch?



Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. ... ich habe mir aus der LE neben dem extrem gehypten "purple" auch den grauton und diesen lack gekauft... der graue lack ist bombe und auch diesen finde ich eigentlich sehr ansprechend... gelackt hab ich ihn aber noch nicht, dass werde ich zeitnah nachholen, weil ich ihn doch - egal ob nun petrol, türkis oder sonstwas - eigentlich sehr hübsch finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Purple is aber ja auch der Hammer :) den grauen Lack hatte ich in der Hand und hab ihn wieder hingestellt...verdammt :S
      irgendwie is das einfach nicht meine Farbe also nix was ich so normal trage, ich weiß gar nicht warum ich den gekauft habe :D

      Löschen
  2. Hab die komplette Serie geholt und trage gerade den Grauen mit weißen Crackling bzw. auf den Ringfingern weiße Nailsticker. Sieht super aus.
    Den Petrol finde ich sehr schön. Da hätte das weiße Crackling von P2 sicher auch saugut gepasst. Die Farbe ist doch genauso wie man es sieht. Hab direkt nach lesen des Beitrages mal "Petrol" gegoogelt. Farben sind wohl ne Auslegungssache :-D
    Ich glaub, ich mach mir den am Sonntag auch mal drauf und teste wieder mit meinen weißen Nagelstickern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt wohl...meine auslegung für Petrol is definitiv ne Andere :D

      Löschen
  3. Hab mir, wie wohl viele, alle bis auf den gelben/goldenen mitgenommen. Schön, dass "sparkling petrol" auch mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zuteil wird ;) aktuell flutet "sensual purple" ja doch sehr die dashboards :D
    Ich finde ihn schon petrolig (wenn auch eher helles petrol) aber so oder so isses doch ne hübsche Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich nicht schon so ähnliche dann dürfte der aufjedenfall mit :) Schnieke !

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön! HAb den lilanen (eben auch aufgetragen) und den grauen geholt.

    Ich liebe ja deine Nagelform. Länge und Kante einfach perfekt ♥

    AntwortenLöschen