Freitag, 8. November 2013

Fall Fairy Design

Heute gibt’s ein bisschen was ausgefalleneres, aber dennoch einfaches von mir. Inspirieren lassen hab ich mich von diesem Video von Siobhan (ladollyvita333), in dem sie unter anderem auch ein hübsches Nageldesign vorstellt, wie es Tinkerbelle aus Once Upon A Time tragen könnte. Den Film habe ich zwar nicht gesehen, aber dennoch hatte ich Lust das ganze mal auszuprobieren...





Statt der blau-grünen Basisfarbe habe ich ein dunkles Grün von Artdeco verwendet (Nr. 421), das wie ich finde fast noch ein wenig besser zum Thema „grüne Fee“, „Waldelfe“ oder wie man es nun auslegen möchte, passt und in zwei Schichten super deckt. Für den „pixiedust-dipped“-Effekt kam bei mir statt goldenem Glitter ein brauner Hololack von Flormar (Nr. 394) zum Einsatz; da er für diesen Zweck fast schon zu gut deckt, habe ich ihn mit dem Pinsel einfach nur ein wenig aufgetupft.
Auf dem Ringfinger befinden sich außerdem noch zwei Special Effect Topper von Essence: „08 Night In Vegas“ und „16 Cool Breeze“.



Lovely and interesting idea, thank you Siobhan! :-)
Ich hoffe, euch gefällt die Idee ebenso, ob nun zum Tinkerbelle-Outfit oder als etwas andere Herangehensweise an herbstliche Nägel. :)

Liebe Grüße und bis nächste Woche
sister

Kommentare:

  1. Great! Love that toppers from Essence:)

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal gefällt mir jeder einzelne Lack den du hier zeigst :) Und die Kombie finde ich ganz besonders. Sieht in der Sonne sicher hammer aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich zu hören! :)
      Danke für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. hab deinen Blog gerade gefunden :) du hast echt tolle Nägel und eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin aber nicht alleine hier... ;-)

      Löschen